Community

Gladiator 2
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Gladiator 2

8 Beiträge
2 Mitglieder
0 Likes
2,846 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ridley Scott möchte Gladiator 2 machen. Für mich fast unvorstellbar wie Titanic 2 und trotzdem finde ich diese Nachricht so geil. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung. Was meint ihr dazu?

 
Geschrieben : 04/11/2018 22:16
Themen Schlagworte
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Gute Frage. Also Gladiator war Spitze, mit zweiten Teilen ist das immer so eine Sache, manche sind gut und andere der Flop . Aber ich denke wenn Teil 2 auch von Ridley Scott ist dürfte es keine Enttäuschung werden

Titanic 2 kann ich mir jetzt nicht vorstellen den "Abgesoffen ist Abgesoffen"

Was mich jetzt interessiert ist die neue Serie von "Das Boot" auf Sky. die Vorschau ist schon recht vielversprechend 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 04/11/2018 22:28
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Wlanman Die Musik und dieser Piep-Ton sind so geil.

 
Geschrieben : 04/11/2018 22:38
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Also der Piepton kam von einem Ortungssystem namens ASDIC

Die beste gecoverte Version zum Film ist für mich immer noch diese

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 04/11/2018 22:49
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Für mich auch. 2001 gab es noch eine gute Version.

 

 
Geschrieben : 04/11/2018 23:15
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Worauf ich jetzt warte  ist Guardians of the Galaxy 3 Ich finde die Truppe echt cool, vor allem Rocket. und die Filme enthalten zwar viel Action , sind aber auch noch lustig

 

Wer Rocket nicht kennt . Es ist der Waschbär

 

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 04/11/2018 23:34
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich habe leider noch nichts davon gesehen. Nur Trailer. Will aber unbedingt. Habe eben nachgeschaut - sogar Teil 1 gibt es noch bei keinem legalen Streaming-Anbieter. Blu-Ray habe ich auch noch nie günstig gesehen, obwohl Teil 1 schon 4 Jahre alt ist.

 
Geschrieben : 04/11/2018 23:50
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Tja, viele sagen Sky ist zu teuer aber in aktuellen Filmen sind  sie unschlagbar , denn in 2 Wochen läuft aus den Marvel Studios 

"Black Panther"

Ich glaube so aktuell ist kein Streaming Dienst . 

Wer Filme sammeln will kann die Blue Ray auch für 18 € im Sky Store kaufen und bekommt sie kostenlos nach Hause geschickt und das geht auch ohne Abo

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 05/11/2018 0:27
Teilen: