Community

Hat die stade Zeit ...
 

Hat die stade Zeit schon begonnen?  

  

0

Was mir heute aufgefallen ist: Seit drei Tagen keine neue Wortmeldung hier im Forum.

Ist dies der Jahreszeit geschuldet oder zeichnet sich hier eine beginnende Müdigkeit ab? An mangelnden Themen kann es wie die Vergangenheit zeigt nicht liegen.

Salve: Rupi

@rupi

Die Stille vor dem Sturm. Ich poste grade was.

2 Answers
0

Ich hatte gestern sicherheitshalber die Funktion des Servrs überprüft, weil mir mehr als 24h ohne ein einziges Posting auch komisch vorkam.

@holger_p

Naja, man hat ja auch privat mal viel um die Ohren und Abends nicht mehr wirklich Lust etwas zu posten

@holger_p

Da möchte ich dem @Wlanman widersprechen. Genau Wlanman postet immer wieder so gerne abends.

Generell sind einige stille Tage gar nicht verkehrt.

0

Nicht gleich "den Sand in den Kopf stecken", wenn es mal 1-2 Tage ruhiger ist. 

Wir sind ja alle keine 20 mehr, oder 30 .....

 

@praktiker

Nicht jammern 😉 - man ist so alt wie man sich fühlt.

@Dim, fühlst du dich wirklich noch wie 20?? Ich denke, die meisten von uns sind da etwas realistischer 😉😆

@praktiker

Ich hoffe, dass ich keine Ausnahme bin. Manchmal sagt man mir doch, dass ich erwachsener sein müsste. Aber die ersten 70 Jahre im Leben eines Jungen sind doch die geilsten oder?

@Dim, wenn man es schafft, so alt zu werden.

Ich war jetzt viel unterwegs und kam kaum ins Internet und wenn, dann mußte ich dringende Sachen erledigen, aber ich bin schon auch noch da

 

Teilen:

Bitte Anmelden oder Registrieren