Community

Hat die stade Zeit ...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Hat die stade Zeit schon begonnen?

11 Beiträge
6 Mitglieder
0 Likes
1,234 Ansichten
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 658
Prominentes Mitglied
Themenstarter
 

Was mir heute aufgefallen ist: Seit drei Tagen keine neue Wortmeldung hier im Forum.

Ist dies der Jahreszeit geschuldet oder zeichnet sich hier eine beginnende Müdigkeit ab? An mangelnden Themen kann es wie die Vergangenheit zeigt nicht liegen.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 07/11/2019 14:14
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@rupi

Die Stille vor dem Sturm. Ich poste grade was.

 
Geschrieben : 07/11/2019 14:23
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

Ich hatte gestern sicherheitshalber die Funktion des Servrs überprüft, weil mir mehr als 24h ohne ein einziges Posting auch komisch vorkam.

 
Geschrieben : 07/11/2019 18:18
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

@holger_p

Naja, man hat ja auch privat mal viel um die Ohren und Abends nicht mehr wirklich Lust etwas zu posten

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 07/11/2019 18:24
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@holger_p

Da möchte ich dem @Wlanman widersprechen. Genau Wlanman postet immer wieder so gerne abends.

Generell sind einige stille Tage gar nicht verkehrt.

 
Geschrieben : 07/11/2019 19:01
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Nicht gleich "den Sand in den Kopf stecken", wenn es mal 1-2 Tage ruhiger ist. 

Wir sind ja alle keine 20 mehr, oder 30 .....

 

 
Geschrieben : 07/11/2019 19:08
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@praktiker

Nicht jammern 😉 - man ist so alt wie man sich fühlt.

 
Geschrieben : 07/11/2019 19:11
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Dim, fühlst du dich wirklich noch wie 20?? Ich denke, die meisten von uns sind da etwas realistischer 😉😆

 
Geschrieben : 07/11/2019 19:16
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@praktiker

Ich hoffe, dass ich keine Ausnahme bin. Manchmal sagt man mir doch, dass ich erwachsener sein müsste. Aber die ersten 70 Jahre im Leben eines Jungen sind doch die geilsten oder?

 
Geschrieben : 07/11/2019 19:37
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Dim, wenn man es schafft, so alt zu werden.

 
Geschrieben : 08/11/2019 1:06
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Ich war jetzt viel unterwegs und kam kaum ins Internet und wenn, dann mußte ich dringende Sachen erledigen, aber ich bin schon auch noch da

 

 
Geschrieben : 08/11/2019 7:07
Teilen: