Community

Herzlichen Glückwun...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

122 Beiträge
8 Mitglieder
0 Likes
6,656 Ansichten
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Bastelkoenig, alles gute und noch viele schöne und gesunde Jahre mit deiner Familie.

 
Geschrieben : 08/12/2019 0:48
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Vielen Dank für die Glückwünsche!
Dafür poste ich die Fotos von den leckersten Geburtstag-Schaschlyks... Ein wenig später.

 
Geschrieben : 05/01/2020 14:27
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@praktiker

Hier muss ich mich entschuldigen. Wahrscheinlich gibt es noch einen Bug bei dem Geburtstag-Plugin - bei den neuen Nutzern wird der Tag der Anmeldung als Geburtstag eingetragen. Da muss ich noch nach den Fehlern suchen. @Musikfalter hat den Geburtstag an einem anderen Tag und dieser wird später richtig angezeigt. Sorry @Musikfalter. Ich werde den Fehler beheben.

 
Geschrieben : 05/01/2020 14:30
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

na gut, dann wurde ihm eben doppelt gratuliert, schadet ja auch nicht 🙂 

 
Geschrieben : 05/01/2020 22:29
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Holger_p, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch viele weitere Jahre. 

 
Geschrieben : 27/03/2020 9:14
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

@praktiker

Danke schön. Es ist irgendwie ein komischer Geburtstag. Es wird niemand zu Besuch kommen. Das Wetter wäre ideal für eine spontane Grillparty - Holzkohle ist noch da und Würstchen sind auch noch in der Truhe. Aber dank Corona wird es dieses Jahr anders kommen. Wir könnten per Skype eine Party feiern...

 

 

 
Geschrieben : 27/03/2020 9:46
madmax01
(@madmax01)
Beiträge: 124
Geschätztes Mitglied
 

Tja, was soll man sagen . "Mann" wird älter und die Erfahrung bringt einem zurück . Lasst es nicht vorbeigehen an uns ! Denkt an dem was ihr "mehr habt" als andere . Trotz allem dem Glühstrumpf ( ups Glückwunsch) .

 
Geschrieben : 27/03/2020 10:25
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Holger_p, meine jüngere Schwester hat auch heute Geburtstag, aber natürlich will/wird sie nicht feiern, wegen Corona und als Zahnarzthelferin hat sie ja ständig Kontakt mit anderen Menschen. 

 
Geschrieben : 27/03/2020 17:06
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

@madmax01

Dankeschön !

 

 
Geschrieben : 27/03/2020 21:35
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

@praktiker

Ich trink mein Bier halt gleich alleine - was solls...

 

 
Geschrieben : 27/03/2020 21:43
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Holger_p, ich aber auch, bzw meine Fassbrause u/o Radler.

 
Geschrieben : 27/03/2020 22:20
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Holger_p Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten an erster Stelle die beste Gesundheit!

 

 
Geschrieben : 28/03/2020 10:57
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

@Dim : Danke!

@praktiker : Fassbrause mag ich auch, habe aber derzeit keine da. Und so ganz allein war ich ja nicht, der Kater meiner Freudin ist gerne bei mir im Wohnzimmer und freut sich über Leckerlis.

 

 
Geschrieben : 28/03/2020 14:51
madmax01
(@madmax01)
Beiträge: 124
Geschätztes Mitglied
 
IMG 0652

 Seit Tagen ist fast nichts mehr zu sehen .Was ist es wohl . Raterunde . Das Foto ist Richtung Hamburg . Nonoise  

 
Geschrieben : 28/03/2020 19:26
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Mein erster Tipp wäre die Lüneburger Heide, oder zumindest ein Teil davon. Heidepark Soltau?

 
Geschrieben : 28/03/2020 20:01
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@madmax01 Ich tippe auf Flugzeuge oder Senioren (Wanderer)...

 

 
Geschrieben : 28/03/2020 21:53
Seite 2 / 9
Teilen: