Community

Herzlichen Glückwun...

Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  

Seite 2 / 2
   RSS

0

@Bastelkoenig, alles gute und noch viele schöne und gesunde Jahre mit deiner Familie.

auch ich schicke dir zauberhafte Geburtstagsgrüße,

@Bastelkoenig

Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag!

Themen Schlagworte
25 Antworten
0

Ja, auch von mir noch alle Gute zum Geburtstag. Das Wetter paßt ja so halbwegs - nicht mehr so warm wie die letzten Tage...

also bei uns ist es die letzten 3 Tage brütend heiß und jeden Abend haben wir Unwetter. Gestern haben mind. 4 Autos vor meinem Haus einen Hagelschaden erlitten. Die Gewitter hier sind schon immer sehr sehr heftig und gestern waren ganz eigenartige Blitze über meinem Haus, als wenn kurz die Sonne in den Wolken aufgehen würde, obwohl sie ja schon seit Stunden untergegangen war

So wie Du es beschreibst, könnte man meinen, dass es das Haus ist, was den Hagel und die eigenartigen Blitze anzog

@holger_p so kam es mir langsam vor, ich dachte immer wir sind genau mitten im Zentrum des Unwetters. Die Nachbarin hat vom Balkon aus Videos gemacht und mir geschickt

@Janinez, hattest du vielleicht wieder ein Hexengebräu gekocht und damit den Himmel erzürnt?😉😆

Nur Spaß, ich weiss ja, dass du eine sehr gute Hexe bist.

Ist vielleicht eine gute Werbung für dich als Hexe, dann brauchst du nur noch das richtige Lachen dabeizumachen, dann tun alle, was du willst.😉😎

du bringst mich da aber auf Ideen Wink Laugh  

0

@Janinez, herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für die Zukunft. 

Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre mit Gesundheit und Glück und Spaß in unserer Community. 🎂🥂🎁🎉🎈 Gift Flowers  

@praktiker vielen lieben Dank

0

@Janinez Die besten Glückwünsche zum Geburtstag!!! Ich wünsche Dir viel Glück, beste Gesundheit und viele tolle Beiträge hier!

Flowers Party  

@Janinez Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an. Alles Gute und vor allen Dingen beste Gesundheit. Auch ich freu mich auf viele tolle Beiträge von Dir.

Danke, danke, danke, ich freu mich riesig über eure Glückwünsche

0
Foto0262

Alles gute zum Geburtstag nachträglich . Ach nachträglich

IMG 0650

weil Wir immer zu spät sind !?

IMG 0652

Ich kann ja nur hoffen das man alles übersteht . Bleib Gesund und mach das Beste draus .

@madmax01 Die Bilder kenne ich schon irgendwie. Und ich mag diese Bilder.

@Dim, vor allem den Eierbaum!? Wink Laugh  

IMG 0704

Tja der Eierbaum. Es ist Kiwi . Aber tröstet euch. Das Ding hat nach 10 Jahren noch nicht einmal geblüht. Obwohl es sein sollte . Aber was solls . Das ist ein anderes Thema . Für mich kann Ich nur sagen. Wenn der ganze Rotz vorbei ist freue Ich mich auf das Unkraut zupfen . Ähm,doch nicht . Ich habs nicht mit Fällen . Bei Uns sind Die Borkenkäfer am rammeln . Hab da so ein paar Problembäume, aber was solls .

@madmax01 Ich finde den schön. Auch ohne Kiwi.

@madmax01, in einer anderen Community (ich glaube das war plantix) hatte ich von einer Frau gelesen, die aus den schwarzen Samen/Keimen aus der Frucht auch Kiwibäume ziehen wollte, aber auch nicht so richtig schaffte. Ich meine, dass das Problem das "Geschlecht" war. Es gibt da anscheinend auch männliche und weibliche Pflanzen und eine von beiden bringt, glaube ich keine oder nur wenig Früchte.  

@madmax01 zunächst mal vielen Dank für die Glückwünsche. zu den Kiwi - ja es gibt männliche und weibliche und du brauchst Beide, dann trägt die weibliche eigentlich ziemlich viele Früchte. Wenn du nur eine möchtest, dann musst du die Kiwi mit den Stachelbeer großen Früchten nehmen, die befruchtet sich alleine

Das sind 3 Hypridpflanzen . Also alles ok soweit . Macht nichts , irgendwann gehts los .

@madmax01  hmmm Hybridpflanzen bekommen meist keine Blüten und auch keine Früchte.

0

Moin @maxm76,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute. Ich wünsche dir Glück und Gesundheit.

0

@maxm76 Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir auch viel Glück und die beste Gesundheit!

Und lass Dich hier öfter blicken.

@maxm76 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mach das Beste draus, man kann ja trotz Corona inzwischen wieder feiern.

@Holger_p, ja aber nur im kleinen Kreis. Gute Freunde sind ja auch Familie.😉😆

auch von mir alles Gute, hab es erst jetzt gesehen, war einige Tage in München und habe das Nötigste erledigt, da hatte ich keine Zeit für Foren - sorry

@praktiker Bei meinem Geburtstag kam dieses Jahr genau gar keiner. War schon irre. Von geplanter Orstverbandreise zum Landtag mit anständiger Feier im Bus zu Bier alleine in der Familie ist schon irgendwie komisch.

@Holger_p, wem sagst du das. Mein diesjähriger runder Geburtstag fiel genauso "trocken" aus, wie deiner (oder noch trockener). Meine Cousine hatte dieses Jahr Silberhochzeit und hat auch nur im Wohnzimmer klein (sehr klein) gefeiert. Auch meine 5 Jahre jüngere Schwester hat nicht feiern können.😢😭

0

Moin @rupi,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute und Gesundheit und bleib uns noch viele Jahre erhalten.🥳🎂🍰🍻🥂🍾🎉🎊🎈🎁💐🌹

@rupi
Alles Gute zum Geburtstag!!! Beste Glückwünsche - Gesundheit, Glück und alles, was Du Dir selber wünschst! 🎂🎈🎈🎈🎁
Es ist toll, dass wir Dich haben! Auf Dich und viele weitere tolle Beiträge von Dir! 👍🍾🥂

@rupi gerade gelesen was ich alles durch die Arbeit verpaßt habe.

Alles Gute, Glück und Gesundheit wünsche ich Dir. Und bleib dem Forum erhalten. 🥂 

0

Recht herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche. Die große Feier ist durch ein gepflegtes Mittagessen im kleiner Runde ersetzt worden. Schaun wir mal wie es nächstes Jahr weiter geht.

Salve: Rupi

@rupi, wahrscheinlich ähnlich, wie dieses Jahr. Corona wird uns noch länger belästigen.

0

Ich schließe mich den Glückwünschen nachträglich an. Ich liege mit einer saftigen Erkältung seit Wochenanfang und heute ist der 1. Tag, an dem ich ein wenig auf bin.

@janinez danke für die Glückwünsche. In deinem momentanen Gesundheitszustand ist einfach Bettruhe die beste alternative. Wünsche dir baldige Genesung.

0

Danke, ich kann eh fast nichts machen, außer im Bett liegen und schlafen, schniefen, husten und außer Suppe und Tee mag ich nichts, nicht mal Süßigkeiten und das sagt bei mir alles

@janinez, ich wünsche dir gute und schnelle Besserung.

@janinez, gute Besserung Hexchen. Und laß dich von deinen Kräutern verwöhnen. 🌻

Mach ich, vielen Dank. Wir haben hier nur noch 4 Grad, da ist es eh im Bett am angenehmsten 😀 

@janinez Gute und schnelle Besserung.

Danke,  Unkraut vergeht nicht

0

@Musikfalter, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute. Viel Gesundheit und Glück. 🤡 🍾 🍻 🥂 🎁🎂

auch von mir alles Gute und vor allem Gesundheit

@Musikfalter 

Auch von mir die besten Glückwünsche!
Lass Dich hier mal blicken. Wir würden Dich sehr gern kennenlernen.

Seite 2 / 2
Teilen: