Community

Herzlichen Glückwun...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

122 Beiträge
8 Mitglieder
0 Likes
6,624 Ansichten
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Bastelkoenig, alles gute und noch viele schöne und gesunde Jahre mit deiner Familie.

 
Geschrieben : 08/12/2019 0:48
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

ja,das stimmt, aber egal, ob die Katzen oder der Hund etwas angestellt hatte, irgendwie hatte ich immer das Gefühl die halten zusammen

 
Geschrieben : 05/01/2021 23:43
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich finde aber, dass Hunde treuer/loyaler sind. Wenn die ein gutes Herrchen/Frauchen haben/hatten, dann bleiben die bis zum Tod (und teilweise darüber hinaus) immer an deren Seite. Katzen, da bin ich ziemlich sicher, suchen schnellstmöglich nur nach Fressen, oder neuer Unterkunft, bevor die "Gefahr laufen" zu verhungern (oder zu vereinsamen). Ich denke auch, dass man Katzen weniger gut erziehen (oder etwas beibringen) kann, wie Hunde. Im Haus kaputtmachen können ganz sicher beide gleich gut, sowohl Katzen, wie auch Hunde. 

 
Geschrieben : 06/01/2021 0:17
Seite 9 / 9
Teilen: