Community

Heute mal ein Bilde...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Heute mal ein Bilderrätsel von mir

5 Beiträge
3 Mitglieder
0 Likes
2,671 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich habe mal wieder in meinen alten Unterlagen gestöbert . Dieses Bild ist aus einem Philips Prospekt von 1984. Jetzt frage ich euch, was macht eine Papierrolle in einem Fernseher. 

 

 

Ashampoo Snap 2018.07.30 21h42m29s 001

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 30/07/2018 21:50
Themen Schlagworte
Maxens
(@maxens)
Beiträge: 79
Vertrauenswürdiges Mitglied
 

Das habe ich ja noch nie gesehen - bin mal gespannt, für was das mal gedacht war 😀 hatte zum Glück (oder leider?) nicht allzu viel mit Röhrengeräten zu tun, da ich einfach noch zu jung bin. Kann mich aber noch an meinen 21" Röhrenmonitor erinnern - der hat gefühlt meinen kompletten Schreibtisch eingenommen und war verdaaaaaammt schwer 😀

Gruß Maxens

 
Geschrieben : 31/07/2018 9:51
Max Husky
(@max-husky)
Beiträge: 74
Vertrauenswürdiges Mitglied
 

Zum Ausdruck von Teletext Seiten? Oder von Btx Seiten?

 
Geschrieben : 31/07/2018 10:27
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Dann will ich mal auflösen. Das ist ein kleiner Thermodrucker. Philips hat 1984 tatsächlich mal einen Fernseher gebaut auf dem man die aufgerufene Videotext Seite ausdrucken konnte

Das Gerät war aber ein Flopp , da es gegenüber anderen Modelle zu teuer war und der Ausdruck sah aus wie ein Kassenbon

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 01/08/2018 11:19
Maxens
(@maxens)
Beiträge: 79
Vertrauenswürdiges Mitglied
 

Oha, das hätte ich echt nicht gedacht! Wahnsinn, auf was für Ideen die gekommen sind 😀

Gruß Maxens

 
Geschrieben : 01/08/2018 13:03
Teilen: