Community

Ideen muss man habe...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Ideen muss man haben

22 Beiträge
7 Mitglieder
1 Likes
4,409 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Bei dem schönen Wetter einfach mal was lustiges

Was ist denn das für eine geile Geschäftsidee ? Reich wird er damit bestimmt nicht

 

Ashampoo Snap 2018.06.30 16h38m36s 001

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 30/06/2018 18:00
Themen Schlagworte
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

Naja, beim einzelnen Tesla gibt es vielleicht kein Öl, was zu wechseln wäre. Aber die Firma arbeitet sehr viel Schlangenöl...

 
Geschrieben : 30/06/2018 19:33
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ja, alte Tradition aus dem Wilden Westen.

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 30/06/2018 19:46
Maxens
(@maxens)
Beiträge: 79
Vertrauenswürdiges Mitglied
 

Irgendjemand wird sich aber dort melden! Genau wie bei uns im Ort. Am 1. April gab es eine Anzeige in der Zeitung "Am Rathausplatz Vergabe von kostenlosen WLAN-Kabeln" - und ja... es waren Leute dort 😀

Gruß Maxens

 
Geschrieben : 02/07/2018 7:43
madmax01
(@madmax01)
Beiträge: 124
Geschätztes Mitglied
 

palimpalöm . moin ihr revuluzer . Ich war verdutzt das gar nichts mehr ging. Wlanman , moin alter Nachbar und alle alteingesessenen . ÄHM ? Praktiker kommt die Seite von dir oder Conrad ? Wenn Ja oder Nicht ? Gut gelungen !! Muss mich erst mal einfuchsen . Bis der alte  Avatar kommt brauch noch nee zeit .

 
Geschrieben : 02/07/2018 9:40
madmax01
(@madmax01)
Beiträge: 124
Geschätztes Mitglied
 

Moin : Dim,Praktiker,Wlanman ! Sag ichs doch muss mich einfuchsen 🤧  🤧 ?!?!  Wat fürn Aufstieg . 👍 Und super mit der Plauderecke . Mal sehen wat man noch so entdekt .

 
Geschrieben : 02/07/2018 9:57
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Moin MadMax. Herzlich willkommen-An dieser Seite hat Conrad keine Anteile. Die Hauptarbeit haben Holger_p und Dim gemacht. Praktiker und ich haben mit Idee dazu beigetragen. Also diese Seite gehört uns

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 02/07/2018 10:10
Maxens reacted
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 
Veröffentlicht von: Maxens

... "Am Rathausplatz Vergabe von kostenlosen WLAN-Kabeln" - und ja... es waren Leute dort 😀

Also WLAN-Kabel sind etwas völlig normales. Dieses Foto ist keine Montage, sondern ist vor einigen Jahren in einem MediaMarkt (Ort unbekannt) entstanden. Angeboten werden aber nicht kleinen Pigtail-Kabel zum Anschluss von Antennen auf die Platine, sondern normale LAN-Kabel zu Preisen, bei denen mir schwindelig wird...

WLAN KABEL
 
Geschrieben : 02/07/2018 17:03
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich kann mir auch vorstellen das da einige mit ihren Teslas hingefahren sind. Ob der Öl braucht oder nicht wissen vielleicht einige Amis gar nicht. Hauptsache umsonst 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 02/07/2018 17:11
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Herzlich Willkomen, MadMax! Es freut mich, Dich hier zu sehen. 

Funktioniert Bilder-Anzeige nicht mehr? 
Muss ich prüfen.

 

Technikfans Logo
 
Huch. Behoben. Das Theme-Update hat meine Einstellungen in funktions.php überschrieben. Musste ich wieder anpassen. Jetzt läuft es richtig.   🙂 
 
Geschrieben : 02/07/2018 22:54
Maxens
(@maxens)
Beiträge: 79
Vertrauenswürdiges Mitglied
 
Veröffentlicht von: Holger_p
Veröffentlicht von: Maxens

... "Am Rathausplatz Vergabe von kostenlosen WLAN-Kabeln" - und ja... es waren Leute dort 😀

Also WLAN-Kabel sind etwas völlig normales. Dieses Foto ist keine Montage, sondern ist vor einigen Jahren in einem MediaMarkt (Ort unbekannt) entstanden. Angeboten werden aber nicht kleinen Pigtail-Kabel zum Anschluss von Antennen auf die Platine, sondern normale LAN-Kabel zu Preisen, bei denen mir schwindelig wird...

WLAN KABEL

Habe das Bild nur eingefügt, um es etwas zu verdeutlichen. Es wurde rein gar nichts verschenkt am Rathausplatz 😀

Gruß Maxens

 
Geschrieben : 03/07/2018 7:16
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 
Veröffentlicht von: Dim
Huch. Behoben. Das Theme-Update hat meine Einstellungen in funktions.php überschrieben. Musste ich wieder anpassen. Jetzt läuft es richtig.   🙂 

Es wird immer wieder Theme Updates geben. Wenn man ein Theme anpaßt, empfehlen sich Child-Themes.

 
Geschrieben : 03/07/2018 19:59
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Holger: Da hast Du recht.

 
Geschrieben : 03/07/2018 20:33
wjha
 wjha
(@wjha)
Beiträge: 23
Bedeutendes Mitglied
 

Ehm - Leute ich muss Euch entäuschen, es gibt tatsächlich Getriebe (Differential) im Telsa. 

 

Viele Grüße Jürgen

 
Geschrieben : 24/07/2018 23:02
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Oh, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet das der Tesla auch Öl braucht

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 25/07/2018 17:32
Seite 1 / 2
Teilen: