Community

Kuriose Werbung
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Kuriose Werbung

20 Beiträge
3 Mitglieder
0 Likes
3,639 Ansichten
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich öffne mal einen Thread für Werbung, die durch Fehler jglicher Art etwas kurios, skurill und witzig wirkt.

Den Anfang macht ein Second Hand Shop, der neben gebrauchter Software auch sehr viel refurbished Hardware verkauft. Heute im Angebot ein Acer Tower PC als "Download Version":

 

PC zum Download
 
Geschrieben : 29/12/2018 12:46
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ja, da habe ich in den letzten Monaten auch mehrfach bestellt. Jetzt aktuell den Kärcher Fenstersauger. War einen Euro günstiger als Amazon und ganz ehrlich - man muss nicht alles bei Amazon kaufen. Und der Reiniger war dort deutlich günstiger als bei Amazon. Mit den Proben kommt man ja nicht weit.

 
Geschrieben : 29/12/2018 19:02
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Stimmt, Amazon ist nicht immer der Günstigste. Wenn man sich die Mühe macht und sucht etwas länger findet man oft Anbieter die es um einiges preiswerter anbieten. Und bis jetzt hatte ich mit diesen Händlern auch noch nie Probleme und die Ware war einwandfrei.

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 29/12/2018 19:24
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
Themenstarter
 

Nein, Amazon ist nicht immer der Günstigste. Kann ja auch nicht - die Werbung muss ja von irgendwas bezahlt werden. Und mein letztes Päckchen von Amazon war kaputt. Es hat gar nicht gesungen, so wie in der Werbung... 😎  😎 

 
Geschrieben : 29/12/2018 20:05
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Die geplante Auslieferung mit Drohnen ist wohl auch noch nicht wirklich perfekt  🤣  🤣 

 

 

Ashampoo Snap 2018.12.29 20h09m06s 003

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 29/12/2018 20:22
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Holger, vielleicht ist die Axt auch für die "frustfreie" Verpackung, um die schnell auf zu kriegen.

Ich habe nämlich schon festgestellt, dass die frustfreie Verpackung oft nur mit Schere zu öffnen ist, oder mit Cutter-Messer.

 

 
Geschrieben : 29/12/2018 23:15
Seite 2 / 2
Teilen: