Community

Kurze Nachricht
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Kurze Nachricht  

   RSS

0

Hallo Technik Fans,

Bedingt durch meinem Fulltimejob im COVID-19 Landkreis Lagezentrum verbleibt mir leider sehr wenig Zeit für private Kommunikationen. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Gerne melde ich mich wieder sobald sich die bestehende Situation zum guten wendet.

Salve: Rupi

@rupi

Danke für das kurze "Lebenszeichen". Bleid gesund, denn das ist ja sicher eine wichtige Aufgabe beim Lagezentrum.

Gruß Holger

 

@rupi, auch von mir ein herzliches Dankeschön, für deine kurze Nachricht. Ihr Mediziner habt derzeit wohl den härtesten Job, mit der Flut an Fragen und den ganzen Tests und Untersuchungen. Großen Respekt für alle Ärzte.

 

@rupi Danke Dir und Deinen Kollegen für diese Leistung in diesen harten Zeiten! Bleibt gesund!

 

@rupi da fällt mir ein Stein vom Herzen, danke, dass du dich gemeldet hast. Hut ab vor eurer Leistung

@rupi, diese Nachricht ist ein gutes Lebenszeichen. Bitte bleib gesund.

Teilen: