Community

Kurze Nachricht
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Kurze Nachricht

6 Beiträge
6 Mitglieder
0 Likes
1,033 Ansichten
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 656
Prominentes Mitglied
Themenstarter
 

Hallo Technik Fans,

Bedingt durch meinem Fulltimejob im COVID-19 Landkreis Lagezentrum verbleibt mir leider sehr wenig Zeit für private Kommunikationen. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Gerne melde ich mich wieder sobald sich die bestehende Situation zum guten wendet.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 26/03/2020 15:09
(@holger_p)
Beiträge: 1189
Nobles Mitglied Admin
 

@rupi

Danke für das kurze "Lebenszeichen". Bleid gesund, denn das ist ja sicher eine wichtige Aufgabe beim Lagezentrum.

Gruß Holger

 

 
Geschrieben : 26/03/2020 15:24
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

@rupi, auch von mir ein herzliches Dankeschön, für deine kurze Nachricht. Ihr Mediziner habt derzeit wohl den härtesten Job, mit der Flut an Fragen und den ganzen Tests und Untersuchungen. Großen Respekt für alle Ärzte.

 

 
Geschrieben : 26/03/2020 15:55
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@rupi Danke Dir und Deinen Kollegen für diese Leistung in diesen harten Zeiten! Bleibt gesund!

 

 
Geschrieben : 28/03/2020 10:45
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

@rupi da fällt mir ein Stein vom Herzen, danke, dass du dich gemeldet hast. Hut ab vor eurer Leistung

 
Geschrieben : 29/03/2020 17:06
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 

@rupi, diese Nachricht ist ein gutes Lebenszeichen. Bitte bleib gesund.

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 08/04/2020 8:44
Teilen: