Community

Lustige Clips und S...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Lustige Clips und Sketche

14 Beiträge
4 Mitglieder
1 Likes
4,596 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Mit dem letzten Musikthema hatten wir ja etlich Antworten und haben viel über die einzelnen Geschmäcker erfahren. Wie sieht es denn mit eurem Humor aus. Es existieren ja viele lustige Clips im Web. Ich bin mehr der Typ " Schwarzer Humor "

Ihr dürft gerne zu eurer Art Humor wieder fleißig posten . Hier schon mal zwei von mir

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 09/11/2018 18:22
Themen Schlagworte
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

find sie lustig, wie man nur auf diese Ideen kommt

 
Geschrieben : 10/11/2018 7:54
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Leider ist Comedy  im Fernsehen recht niveaulos geworden. Lustig finde ich da kaum noch was. Da gab es früher bessere Unterhaltung

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 10/11/2018 15:24
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

da ich eh praktisch nie fernsehe, geht das an mir vorbei

 
Geschrieben : 10/11/2018 23:18
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Für mich vielleicht der Godfather of Comedy, Otto Waalkes.

Was ich auch immer richtig gut fand, war Ekel Alfred.

Aber auch Heinz Erhard war richtig super.

Alles in einem waren früher die Comedians, wie ich finde, viel besser, als heute.

 

 
Geschrieben : 11/11/2018 1:04
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Heinz Erhard hab ich mir früher auch immer gerne angesehen

 
Geschrieben : 11/11/2018 6:43
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Das Thema ist zwar schon etwas älter aber mir fiel noch ein toller Clip ein. Leute falls jemand auf die Jagd geht, seit vorsichtig mit Enten  😆 😆  

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 22/11/2018 23:07
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Wenn jemand einen sprechenden Papagei hat, passt auf, was ihr ihm beibringt.

 

 
Geschrieben : 23/11/2018 2:29
Dim reacted
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

ist ja heftig

 
Geschrieben : 23/11/2018 7:55
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

WIR LIEBEN DIESES VIDEO SO SEHR !!!  👍  👍  👍 

 
Geschrieben : 24/11/2018 21:55
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Wenn du das schon liebst, wie findest du denn dann dieses Video? Ich war einfach platt, als ich das gesehen und gehört habe. Stichwort "Little drummer Boy".

 

 
Geschrieben : 24/11/2018 22:16
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Praktiker: Nie gesehen! Das ist mega geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 👍  👍  👍  👍  👍  👍  👍   

 
Geschrieben : 24/11/2018 23:12
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Dim und das schöne dabei ist, der Junge hat einen riesen Spaß dabei und will gar nicht mehr aufhören.

 

 
Geschrieben : 24/11/2018 23:19
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

ich kann es gar nicht glauben, das Kind ist der Hammer

 
Geschrieben : 25/11/2018 19:59
Teilen: