Community

Mal über Musik plau...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Mal über Musik plaudern. Was ist eure beste Cover Version

10 Beiträge
4 Mitglieder
0 Likes
2,026 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Einfach nur mal so zum Plaudern. Es gibt ja von vielen  Songs jede Menge Cover Versionen . Welch findet ihr denn am besten. Ich stelle hier mal ein Original und meine Cover Version ein. Ich hoffe ihr postet eure auch. Auch von mir werden bestimmt noch einige folgen aber fangen wir erst mal an

Original

Cover Version

Auch wenn ich ein Rockfan bin , auch sowas höre ich gerne

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 30/08/2018 23:59
Themen Schlagworte
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Dann mal von mir das nächste :

 

 
Geschrieben : 31/08/2018 6:05
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Und noch eins von mir, wo ich zumindest das Cover besser finde:

Viele von euch werden meine, bisher zwei besseren Cover Versionen nicht verstehen, aber ich stehe dazu.

 

 
Geschrieben : 31/08/2018 9:14
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Echt geiles Thema. Für mich gibt es eher Remixe als Cover. Aber wenn es um die richtigen Cover geht:

Besonders möchte ich die Covers zu Hallelujah loben. Da hat jeder Sänger etwas eigenes und es klingt immer so toll und bei jedem anders. Aber Leonardo Cohen ist hier einfach unvergleichbar.

 

 
Geschrieben : 31/08/2018 21:53
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hier noch mal was ganz krasses

Original Der Song war ein tahitianisches Volkslied

Auf ein posten der Coverversion verzichte ich aus Geschmacksgründen  😀  😀 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 31/08/2018 22:31
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Danke @Wlanman, dass du auf die Cover Version verzichtest.

Die "Schöne Maid" sehe ich lieber, als das ich sie höre.

 
Geschrieben : 31/08/2018 22:35
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Original finde ich ganz ok. Die Covers muss ich lieber nicht hören - habe ich so verstanden. OK, ich gebe zu. Ich kannte den Song nicht und habe Probe gehört. Ergebnis: ich sollte lieber auf euch hören. 

 
Geschrieben : 31/08/2018 22:46
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Mir fiel noch ein Remix der etwas anderen Art ein

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 31/08/2018 23:31
Rudi
 Rudi
(@rudi)
Beiträge: 108
Geschätztes Mitglied
 

Die Version von Disturbed passt einfach wie die Faust aufs Auge.

 
Geschrieben : 01/09/2018 11:33
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Die Gitarren-Cover hier haben mir eben so geil gefallen

 
Geschrieben : 23/09/2018 22:21
Teilen: