Community

Neuer Song ist fert...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Neuer Song ist fertig

18 Beiträge
4 Mitglieder
0 Likes
2,703 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich kann da nur sagen, dass ich bei diesem Song sehr dezent russische Elemente eingefügt habe.

Wie gefällt Euch, den alten Rockern, dieser "Pop-Song" ?  😎 

 

 

 
Geschrieben : 12/08/2018 20:06
Themen Schlagworte
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Klingt gut, ich habe ihn mir schon heute Nachmittag angehört. Russische Elemente stimmt, denn russische Lieder klingen immer leicht traurig

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 12/08/2018 20:11
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Nicht unbedingt. Es gibt genug  lustige russische Lieder.

und ein Gute Nacht Lied dazu

 

 

 

 

 
Geschrieben : 12/08/2018 20:22
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Stimmt, aber die neue Generation kenne ich leider nicht Ich war vor etlichen Jahren mal bei einem Konzert der  Don Kosaken in Hamburg. War sehr schön, aber die Lieder hatten irgendwie immer etwas trauriges

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 12/08/2018 20:41
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ok. Bei einem Kosaken-Chor kann es sicherlich stimmen. Die Jungs können geil singen. Aber so entstehen falsche Vorurteile.

 
Geschrieben : 12/08/2018 20:53
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Die waren bei uns sehr beliebt und die Konzerte immer voll. Aber ich denke das war überwiegend alte russische Musik

Mal so nebenbei Mir hat mal jemand erzählt das der Mann auf dem Březňák Etikett Lenin sein soll 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 12/08/2018 21:00
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Interessant. Nie gehört. Eben noch mal angeschaut - es gibt bestimmte Ähnlichkeiten, aber das ist nicht Lenin. Und noch dazu einen Test hier gefunden - wäre für den Praktiker sicherlich interessant. 

 
Geschrieben : 12/08/2018 21:30
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Entschuldigung @Dim, aber ist nicht so ganz mein Ding, dein Song. Zu wenig "Abwechslung" drin. Ich hab gerne mehr Höhen und Tiefen in der Musik. Bitte nicht böse sein. Ich hab früher wohl Synthipop gehört, aber ein Fan bin ich nie geworden, von elektronischer Musik. 

 

 
Geschrieben : 12/08/2018 23:34
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Kein Problem. Ich höre (lese) lieber so eine ehrliche, als irgendeines Lob, das mit der Wahrheit nichts zu tun hat. Ich habe schon lange festgestellt, dass so eine Art der Musik in der Community nicht besonders gut ankommt. Aber ein Paar Aufrufe mehr stören mich ja nicht oder?  😎  

 
Geschrieben : 12/08/2018 23:46
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Auch ich höre lieber Rock aber auch bei Synthipop gibt es tolle Lieder. Ich höre eigentlich vieles gern

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 12/08/2018 23:47
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Toll sind auch die Songs von Giorgio Moroder 

 

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 12/08/2018 23:55
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Und noch einen Song veröffentlicht.
War bei mir fast 20 Jahre in der Schublade. 
Also richtig OLD SCHOOL.

 
Geschrieben : 26/12/2018 14:09
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Sorry Dim , auch wenn es bestimmt viel Arbeit für dich war, aber das ist echt nicht mein Stiehl obwohl ich auch gerne Musik höre die nicht unbedingt im Trend liegen oder lagen

 

Dis ist z.B. ein Song den ich gut finde

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 26/12/2018 23:26
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

Es ist nicht gerade meines, aber ich bewundere es, wenn jemand sowas kann

 
Geschrieben : 27/12/2018 8:23
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Wlanman Ehrlich gesagt, habe ich mit keinen begeisterten Stimmen gerechnet. Wollte nur etwas präsentieren, was ich am Anfang gemacht habe. Glaub mir, es gibt viel schlimmere Dinge. The KLF hat in den 90er sehr kostenintensiv produziert und das hat man auch gemerkt. Die Songs sind immer noch der Hammer.

 
Geschrieben : 27/12/2018 11:23
Seite 1 / 2
Teilen: