Community

Neues vom Mäusekonz...
 

Neues vom Mäusekonzern  

  

0

Heute rief mich ein Kundenberater von Sky an. Eigentlich wollte er mir als treuer Kunde das komplette Sportpaket für 5€ verkaufen. Das brauche ich aber nicht. Danach fragte er mich ob ich mit der Programmauswahl zufrieden wäre und ob ich Anregungen hätte .

Das war für mich die Gelegenheit nach Disney plus zu fragen. Also es sieht wohl zur Zeit so aus, das die Filme von Disney, Marvel Studios, Pixar , Lucasfilm etc. nur aus den Steamingdiensten wie Netflix und Amazon prime verschwinden und auch keine neuen dazu kommen. Beim regulären Pay TV von Sky wird es alle Blockbuster und Serien kurz nach Kinostart über Sky Cinema und Cinema spezial weiterhin geben . Ebenfalls im Free TV, da aber meistens erst 2 Jahre später.

 

Das es den Kanal Disney Cinemagic auf Sky nicht mehr gibt liegt ganz allein daran , das dieser direkt vom Disney Konzern abgeschaltet wurde. 

Das soll jetzt keine Werbung sein sondern nur eine reine Info.

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

Themen Schlagworte
Teilen:

Bitte Anmelden oder Registrieren