Community

Neujahrswünsche
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Neujahrswünsche

17 Beiträge
6 Mitglieder
4 Likes
1,476 Ansichten
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 656
Prominentes Mitglied
Themenstarter
 

Bei Plus 12 Grad frühlingshaften Temperaturen kommt so gar keine Silvester Stimmung auf. Aber trotzdem wollen wir doch dem letzten Tag im alten Jahr 2021 ruhig und ohne Trennungsschmerzen begegnen.

Es war ja ein recht chaotisches und überaus spannendes Jahr mit vielen unangenehmen Zeiterscheinungen. Aber dennoch ein guter Grund um positiv auf das nun folgende 2022 zu blicken. Es kann ja nur besser werden.

Wir werden heute am Abend gemeinsam mit unserer Nachbarin deren Ehemann am hl.Abend mit 64 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben ist zu einem ruhigen Essen bei uns treffen.

Meine Familie und ich wünschen euch allen ein gutes und zuversichtliches Neus Jahr. Bleibt gesund damit wir auch 2022 hier im Forum weiterhin nur gutes voneinander hören.

Viele Grüße: Erich

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 31/12/2021 10:05
Themen Schlagworte
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich wünsche Euch und Euren Liebsten auch ein gesundes glückliches Jahr 2022. Und mir wünsche ich, dass ich wieder endlich mehr Zeit für die Community habe 😉 

 
Geschrieben : 09/01/2022 22:34
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

@dim das wünschen wir uns auch

 
Geschrieben : 10/01/2022 20:59
Dim reacted
Seite 2 / 2
Teilen: