Community

Passende Sprüche br...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Passende Sprüche bringen

7 Beiträge
3 Mitglieder
1 Likes
3,857 Ansichten
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich bringe richtig gerne zur richtigen Zeit ein passenden Spruch. Dann sind meistens Lacher garantiert, auch bei älteren Leuten.

Als meine liebe Mutter gestern mal wieder pupsen musste, habe ich gesagt:

Wie heist es so schön, immer locker durch die Hose atmen.

Und was war? Sie musste loslachen. Solche und ähnliche Sprüche bringe ich immer gerne. Ich bin auch der einzige, der meine Mutter so zum lachen bringen kann und sie hat es auch gerne, mal lachen zu können.

Habt ihr auch öfters mal einen passenden Spruch parat?

Von Wlanman weis ich es schon. Und ihr anderen?

 

 
Geschrieben : 22/08/2018 2:24
Themen Schlagworte
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

In meiner Muttersprache funktioniert das bei mir auch gut. Hoffe ich mindestens. Zuerst hat sich meine Frau mir gesagt, dass ich so lustig bin. Nach 20 Jahren sagt sie schon, dass ich nur ein Clown bin.
Auf Deutsch etwas passendes rüber zu bringen, funktioniert leider nicht immer. Sogar die besten russischen Witze kommen auf deutsch übersetzt nicht immer gut an. Aber ich übe weiterhin fleißig...

 
Geschrieben : 22/08/2018 9:31
Praktiker reacted
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Auch, oder gerade auf der Arbeit, haben ich u/o mein Freund und Kollege für viele Situationen meist einen passenden Spruch parat.

Als bei uns die neuen Azubis den Rundgang gemacht haben und der Kollege, der sie rundgeführt hatte meinte, "und jetzt zeige ich euch den Pausenraum", da meinte ich so, "das wichtigste" und ein paar von den Azubis mussten da auch lachen.

 

 
Geschrieben : 22/08/2018 9:53
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Da habe ich ja in der CC schon genügend gepostet

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 22/08/2018 11:45
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ja @Wlanman, in der CC. Aber die ist ja nicht mehr und hier haben wir ja auch jetzt ein paar neue User. Die würden sicher auch gerne was zu lachen haben.

 

 
Geschrieben : 22/08/2018 18:52
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Na gut, kein Spruch von mir aber diese Warnschild am Zaun gibt es immer noch, obwohl ich keinen Hund mehr habe

 

hund1

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 22/08/2018 18:59
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ein schöner Hund und sogar in schwarz. Passt ja, für die Trauerzeremonie des Einbrechers. Auch ein guter Begleiter für's Metalfestival, wo ja (fast) alle schwarz tragen. 

Ich liebe Hunde.

 

 
Geschrieben : 22/08/2018 19:13
Teilen: