Community

Praktiker erreicht ...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Praktiker erreicht als nächster 2000 Beiträge!

42 Beiträge
5 Mitglieder
0 Likes
2,714 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Wir gratulieren dem Praktiker zu seinem neuen Rekord - 2000 Beiträge! Der zweitaktivste Community-Mitglied schenkt uns weiterhin tolle Beiträge und bastelt sehr fleißig! Dank seinen tollen Ideen haben wir hier immer wieder neue interessante Themen! Danke schön, Praktiker und weiter so!

Ihr seid die Besten!

Euer Community Team

Praktiker 2000
 
Geschrieben : 19/08/2019 10:08
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

@dim

Vielen Dank für die netten Worte. Ich werde mir Mühe geben, auch weiterhin so aktiv und möglichst interessant zu bleiben.👍😁

 

 
Geschrieben : 19/08/2019 10:26
(@holger_p)
Beiträge: 1189
Nobles Mitglied Admin
 

Ja, Herzlichen Glückwunsch, Praktiker!

 

 
Geschrieben : 19/08/2019 21:50
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Praktiker. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Mögest du noch recht viel basteln. @Dim. Jetzt fehlt nur noch der Eintrag im Blog

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 19/08/2019 22:00
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich danke euch, Leute.

@Wlanman, basteln werde ich sicherlich noch einiges. Fragt sich nur, wie das jeweils bei den Leuten ankommt. 

Nicht alles, was ich bisher gebastelt habe, kam bei den Leuten gut an, wie z.B. die "USB Stick Röhre", die ich damals noch in der alten CC gemacht habe. Da gab es ja von 1-2 Leuten herbe Kritik (Beleidigungen).

 

 
Geschrieben : 19/08/2019 23:25
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Praktiker. Die beiden Schwachmaten aus der alten CC darfst du nicht für voll nehmen . Die haben in vielen Beiträgen unqualifizierte Antworten gegeben. Ich habe sie damals gemeldet und sie sind danach auch rausgeflogen. Ich finde alles was man selber baut hat Anerkennung verdient, auch wenn es nicht jeder toll findet. Denn Geschmäcker sind nun mal verschieden . Aber man muss auch mit Kritik umgehen können, denn daraus kann man eigentlich nur lernen

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 19/08/2019 23:35
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@wlanman

Der Blogeintrag ist schon da. Auch auf Facebook und Instagram. Ich konnte leider nicht alle Dienste sofort bedienen und musste für einige Zeit weg.

@Praktiker

Du machst es für Dich und sobald Deine Werke Dir gefallen, hast Du schon viel erreicht. Du wirst nie jeden zufrieden stellen. Die Geschmäcke sind verschieden, wie auch die Leute.
Und wenn Dein Job auch noch andere beeindruckt, da hast noch mehr erreicht. Kleines Beispiel - viele YouTube-Videos haben Millionen Dislikes. Aber Milliarden Views. Das sagt alles. Und es gibt ganze Menge Leute, die gar nichts anderes können, als nur zu schimpfen. Wenn man auf jeden achtet, versaut man nur sich das gute Leben. 

 
Geschrieben : 19/08/2019 23:42
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

@dim

Kein Problem, bei mir geht es im Moment auch etwas drunter und drüber.

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 19/08/2019 23:52
HaHoma
(@hahoma)
Beiträge: 275
Ehrbares Mitglied
 

@Praktiker: Glückwunsch von mir. Ich komme auch  mal da hin... in ... 20 Jahren 😜 

 
Geschrieben : 20/08/2019 9:16
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

@HaHoma, von wegen 20 Jahre. Einfach jeden Tag etwas schreiben, dann dauert es höchstens 2 Jahre.🤪😂 Das packst du schon

 

 
Geschrieben : 20/08/2019 12:25
HaHoma
(@hahoma)
Beiträge: 275
Ehrbares Mitglied
 

@Praktiker: Ich schreibe aber nur was, wenn ich tatsächlich was zu sagen habe... 😏 

 
Geschrieben : 20/08/2019 13:00
HaHoma
(@hahoma)
Beiträge: 275
Ehrbares Mitglied
 

@Praktiker: Warum ist eigentlich dein Profilbild nicht mehr zu sehen?

 
Geschrieben : 20/08/2019 13:01
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

@HaHoma, wo meinst du denn, dass mein Profilbild nicht mehr zu sehen ist? Bei mir ist es noch zu sehen.

 

 
Geschrieben : 20/08/2019 14:46
HaHoma
(@hahoma)
Beiträge: 275
Ehrbares Mitglied
 

@dim

@Praktiker

Bei mir sieht es mit dem Firefox so aus:

Unbenannt

Mit dem Chrome-Browser ist das Bild allerdings zu sehen.

 

Im Profil von @Praktiker fehlt das Bild allerdings auch im Chrome:

Unbenannt

 

 
Geschrieben : 20/08/2019 15:21
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

@HaHoma, ich habe den Chrome Browser und bei mir ist mein Profilbild überall zu sehen, sowohl im Thread, als auch im Profil.

Wie es bei den anderen Browsern ist, weiss ich leider nicht. Also bei Opera und Edge.

 
Geschrieben : 20/08/2019 15:29
Seite 1 / 3
Teilen: