Community

Produkttests andere...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Produkttests anderer Foren

10 Beiträge
7 Mitglieder
0 Likes
2,021 Ansichten
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Community,

Simone von Voycer hat mir einen Link geschickt, zu einem Produkttest, den hier mal einstellen will. 

Die Firma sollten die meisten kennen. Die machen echt tolle Sachen in der Richtung. 

https://community.bionics4education.com/producttest/testers-for-the-bionics4education-kits-wanted

Leider läuft die Bewerbungsfrist in 5 oder 6 Tagen ab.

 

 
Geschrieben : 12/10/2018 22:44
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Hm... Die Chancen stehen gut - 15 Bewerbungen für 1 von 5 Produkten bei einem einzigen Produkttest. Nicht sehr überzeugend. 
Es sieht so aus, dass Voycer eigenes Tool gut verkaufen kann. Bei CC war es sehr mächtig, aber lohnt es sich überhaupt bei so einem kleinem Ding wie in diesem Beispiel? Es wäre noch toll, wenn die Bewerber sich tatsächlich am Produkt interessiert wären.
Ich durfte für PC Magazin Community (auch von Voycer) den Anki Cozmo testen. So viele "begeisterte" Bewerber, aber nichts Community. Sobald die Produkttester ausgewählt wurden, waren die anderen Bewerber verschwunden. Die Tests hat kaum jemand gelesen. Bei CC war die Sache auch nicht immer besser, aber die Tests wurden gelesen und kommentiert. 

 
Geschrieben : 12/10/2018 23:12
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

Aber so wie ich das lese, richtet sich das an englischesprachige User. Also muss man sich englisch bewerben und den Test englisch abliefern. Englisch lesen ist ja nicht so das Problem, aber schreiben? Mein Schulenglisch ist da ziemlich "eingerostet"...

 
Geschrieben : 12/10/2018 23:20
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ob das überhaupt für Deutschland gedacht ist? Glaube ich nicht.

 
Geschrieben : 12/10/2018 23:26
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Holger, nicht nur deins.

Als mein Schwager mal Geburtstag gefeiert hatte, waren auch seine englischsprachigen Freunde dabei. Du hättest mal meinen Bruder sehen müssen, wie begeistert er versucht hat, mit seinem Schulenglisch, sich mit denen zu unterhalten. 

Das war schon fast eine Comedyshow.😉😆

 

 
Geschrieben : 12/10/2018 23:27
Rudi
 Rudi
(@rudi)
Beiträge: 108
Geschätztes Mitglied
 

Aber der letzte Satz gefällt mir:

"The product test is not supported by Facebook and has no connection to Facebook."

 
Geschrieben : 13/10/2018 10:34
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

das empfinde ich auch als positiv

 
Geschrieben : 13/10/2018 10:55
Voycer
(@voycer)
Beiträge: 3
Neues Mitglied
 

Hallo ihr Lieben,

ich bin Susanne von Voycer und wollte euch ein bisschen über den geposteten Produkttest aufklären. Erstmal danke an @Praktiker für das Teilen des Tests hier auf eurer Plattform. Die Bewerbungsphase dafür  endet morgen,  den 18.10.18 um 0:00 Uhr. 

Es ist unser erstes internationales Projekt und richtet sich in erster Linie an den englischsprachigen Raum. Parallel zur Maker Faire in New York ging die Bewerbungsphase los. 

Wir würden uns freuen, wenn ihr den Produkttest auch auf euren sozialen Netzwerken teilt. 

Bewerbungen in Englisch wären toll, mein Englisch ist auch alles andere als gut, trotzdem habe ich es irgendwie geschafft die Plattform aufzubauen - Also nur Mut! Smile

Zum Produkt: Aus dem Material lassen sich drei Robotertierchen bauen:

Bionischer Elefantenrüssel

Bionisches Fischmodell

Bionischer Chamäleon-Greifer
Alle Roboter werden von Servomotoren angetrieben und lassen sich einfach über Smartphones, Tablets oder Computer.

Wir freuen uns auf eure Registrierungen sowie Bewerbungen - Auf die Tasten fertig los!

->> https://community.bionics4education.com/producttest/testers-for-the-bionics4education-kits-wanted

Zudem haben wir auch ABUS als Kunden gewinnen können und möchten euch auch diesen Produkttest empfehlen: https://community.abus.com/produkttest/teste-unseren-roadhelm-gamechanger

So genug Werbung Smile
Liebe Grüße
Susanne


 
 
Geschrieben : 16/10/2018 15:51
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Danke für die Info Simone. Freut mich das ihr jetzt auch international geworden seid. Wenn ihr mal interessante Infos habt könnt ihr uns gerne informieren

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 16/10/2018 18:33
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Voycer Zur Abus Community: Klar, dass die Startseite bei der neuen Community noch sehr leer wirkt und noch Inhalte braucht, aber ein Hamburger-Menü im Desktop-Modus mit einer Unterseite finde ich nicht optimal. Und bei eingeschaltetem Menu links werden rechts die Inhalte und Menupunkte abgeschnitten. Bei aktivem Menu ist das Scrollen unmöglich - man muss wieder in die Seite reinklicken. Tolle Optik, aber die Usability ist noch nicht optimal.

P.S. Dies betrifft auch Festo.

 
Geschrieben : 16/10/2018 18:49
Teilen: