Community

Schon gesehen ?
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Schon gesehen ?

11 Beiträge
4 Mitglieder
0 Likes
2,969 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ist ja ne Plauderecke. Hat den Film schon jemand gesehen ? Werde ich mir gleich noch reinziehen. Wieder mal ein King Kong Remake aber die Vorschau sieht recht vielversprechend aus

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 02/07/2018 22:13
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ja. Der Film hat uns leider nicht so richtig überzeugt, obwohl ich ein großer King Kong Fan bin. Vorherigen King Kong Film (2005) fand ich trotzdem besser. Und mein Lieblings King Kong Film bleibt der von 1976. Wahrscheinlich weil ich noch klein und von dem so überzeugt war.

 
Geschrieben : 02/07/2018 22:32
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

OK, werde morgen mal berichten

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 02/07/2018 22:36
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Mir geht's da sehr ähnlich wie Dim.

Ich fand den King Kong Film von Peter Jackson sehr gut, weil der auch richtig gut gemacht war, am Computer. Da war keine Maschine (oder Mensch) drin.

Peter Jackson hat eigentlich alle seine Filme richtig gut gemacht, weil er auch die Geschichten (Bücher) geliebt hat.

Creedence Clearwater kenne ich, glaube ich nicht.

 

 
Geschrieben : 02/07/2018 22:56
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Du kennst CCR nicht, das ist aber eine Bildungslücke

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 02/07/2018 23:07
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Dim , du hast recht. Der Film ist nicht schlecht, aber bis jetzt überwiegend viel Aktion, fetzige Musik ( erinnert mich an etliche Vietnam Filme" und gute Tricktechnik  aber die Handlung bis jetzt recht flach. Hollywood Massenware, schaue aber trotzdem nebenbei zu Ende

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 02/07/2018 23:11
(@holger_p)
Beiträge: 1189
Nobles Mitglied Admin
 

Die Vorschau erinnert in der Tat an einen der zahlreichen Vietnam Filme, die in den 80ern entstanden.

CCR: Muss man nicht mögen, sollte man aber kennen, richtig.

 
Geschrieben : 02/07/2018 23:27
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich habe die immer ganz gern gehört . Habe auch noch ein paar LPs.

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 02/07/2018 23:29
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Sorry, die Band kenne ich natürlich, aber den Film, den King Kong Film nicht. Ich dachte du meinst den Film.

Ich hab jetzt nicht dein Youtube Link gesehen.

Ich ging davon aus, dass es der Trailer zum Film ist und der Film Creedence Clearwater heisst. Mein Fehler.

 

 
Geschrieben : 02/07/2018 23:43
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ne , der Film heiß Kong-Skull Island. Dann werden dir die Songs ja auch bekannt sein. Wünsche eine gute Nacht, denn der Film ist jetzt zu Ende

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 02/07/2018 23:47
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Dir auch noch eine gute Nacht.

 

 
Geschrieben : 03/07/2018 0:00
Teilen: