Community

Schon gesehen ?
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Schon gesehen ?

Wlanman
(@wlanman)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Ist ja ne Plauderecke. Hat den Film schon jemand gesehen ? Werde ich mir gleich noch reinziehen. Wieder mal ein King Kong Remake aber die Vorschau sieht recht vielversprechend aus

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 02/07/2018 22:13
Themen Schlagworte
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Ja. Der Film hat uns leider nicht so richtig überzeugt, obwohl ich ein großer King Kong Fan bin. Vorherigen King Kong Film (2005) fand ich trotzdem besser. Und mein Lieblings King Kong Film bleibt der von 1976. Wahrscheinlich weil ich noch klein und von dem so überzeugt war.

AntwortZitat
Geschrieben : 02/07/2018 22:32
Wlanman
(@wlanman)
Hochberühmtes Mitglied Admin

OK, werde morgen mal berichten

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 02/07/2018 22:36
Praktiker
(@praktiker)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Mir geht's da sehr ähnlich wie Dim.

Ich fand den King Kong Film von Peter Jackson sehr gut, weil der auch richtig gut gemacht war, am Computer. Da war keine Maschine (oder Mensch) drin.

Peter Jackson hat eigentlich alle seine Filme richtig gut gemacht, weil er auch die Geschichten (Bücher) geliebt hat.

Creedence Clearwater kenne ich, glaube ich nicht.

 

AntwortZitat
Geschrieben : 02/07/2018 22:56
Wlanman
(@wlanman)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Du kennst CCR nicht, das ist aber eine Bildungslücke

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 02/07/2018 23:07
Wlanman
(@wlanman)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Dim , du hast recht. Der Film ist nicht schlecht, aber bis jetzt überwiegend viel Aktion, fetzige Musik ( erinnert mich an etliche Vietnam Filme" und gute Tricktechnik  aber die Handlung bis jetzt recht flach. Hollywood Massenware, schaue aber trotzdem nebenbei zu Ende

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 02/07/2018 23:11
Holger_p
(@holger_p)
Berühmtes Mitglied Admin

Die Vorschau erinnert in der Tat an einen der zahlreichen Vietnam Filme, die in den 80ern entstanden.

CCR: Muss man nicht mögen, sollte man aber kennen, richtig.

AntwortZitat
Geschrieben : 02/07/2018 23:27
Wlanman
(@wlanman)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Ich habe die immer ganz gern gehört . Habe auch noch ein paar LPs.

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 02/07/2018 23:29
Praktiker
(@praktiker)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Sorry, die Band kenne ich natürlich, aber den Film, den King Kong Film nicht. Ich dachte du meinst den Film.

Ich hab jetzt nicht dein Youtube Link gesehen.

Ich ging davon aus, dass es der Trailer zum Film ist und der Film Creedence Clearwater heisst. Mein Fehler.

 

AntwortZitat
Geschrieben : 02/07/2018 23:43
Wlanman
(@wlanman)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Ne , der Film heiß Kong-Skull Island. Dann werden dir die Songs ja auch bekannt sein. Wünsche eine gute Nacht, denn der Film ist jetzt zu Ende

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 02/07/2018 23:47
Praktiker
(@praktiker)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Dir auch noch eine gute Nacht.

 

AntwortZitat
Geschrieben : 03/07/2018 0:00
Teilen: