Community

So kann es kommen
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

So kann es kommen

17 Beiträge
5 Mitglieder
0 Likes
2,399 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Da spart man sich mühevoll den ersten Porsche zusammen um mal  richtig Gas zu geben und wird dann so schwer enttäuscht.

Viel Spaß und ein schönes Wochenende

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 17/05/2019 16:20
Themen Schlagworte
(@holger_p)
Beiträge: 1189
Nobles Mitglied Admin
 

Wegen solcher Autos wird die CO2 Steuer kommen. In anderen Ländern werden solche Autos längst per GPS abgeriegelt und dürfen nur auf Rennkursen unlimited fahren. Wär doch mal was: Ein Porsche, der auf normalen Straßen auf 130 km/h abgeriegelt ist und jeder Sprinter ihn überholt... 🙂

 
Geschrieben : 17/05/2019 19:57
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Yo, das wärs noch. Ich habe schon einen Sprinter gefahren . 180 km/h sind kein Problem

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 17/05/2019 20:12
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Der Lappen muss weg. Ich meine den Audi-Fahrer. Der kann egal wie schnell fahren, aber es gibt die Regeln.

 

 
Geschrieben : 17/05/2019 20:33
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Da stimme ich dir zu. Ohne Geschwindigkeitsbegrenzung kann er so schnell fahren wie er will, aber auf der Standspur in dem Tempo überholen geht gar nicht .Geil fand ich aber wieder die Kommentare vom dem Porschefahrer . Der war sichtlich frustriert.

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 17/05/2019 20:40
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Unsere Autobahnen sind deswegen auch international beliebt, weil man da mal richtig Gas geben darf.

Solche Fahrer, wie der Audifahrer zerstören Familien, wie damals der Testfahrer, der die Mutter mit Kind totgefahren hat, oder die "Stadt-Rennfahrer", die den Mann bei ihrem Rennen totgefahren haben.

Ich fahre zwar auch gern mal zügiger, aber das im Clip ist schon jenseits von Gut und Böse.

 

 
Geschrieben : 17/05/2019 21:05
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Naja, zügig ist relativ . Ich hatte eigentlich immer schnelle Autos und wenn die Verkehrslage es zuließ habe ich sie auch gerne mal ausgefahren. Sprich 180-220 km/h. Auch das Auto von meinem Sohn. Ein BMW 325 Kombi. Das war ein Wagen den er mal ersteigert hat. War mal ein Fahrzeug der Autobahnpolizei SH. Der hatte einen Motor aus der damaligen DTM mit 400 PS. Damit waren 270 auf der freien Autobahn echt geil. Heute bin ich aber auch schon etwas ruhiger geworden, aber mit dem richtigen Auto und freier Fahrt , Ich würde es wieder tun ❤️ ❤️  

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 17/05/2019 21:31
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich schätze, da bist du nicht allein.

Als ich damals noch "Leiharbeiter" war, musste ich mal mit einem Kollegen nach Köln, zu einer Baustelle in der Seidenstickerstrasse (?), die Einkaufsstraße, um einen alten Laden zu "demontieren". 

Auf der Autobahn bin ich auf dem Rückweg nach Hause, ins Wochenende auf freier Strecke auch um die 180 km/h gefahren. Aufpassen muss man vor allem wenn die Autobahn "ebenerdig" ist und es somit zu Wildwechsel kommen kann. Ich will definitv kein Tier bei 150 km/h oder schneller vor's Auto bekommen. Das wäre mindestens so schlimm, wie bei dem einen Paar, was vor vielen Jahren einen schweren Klotz in die Windschutzscheibe, von der Brücke geworfen bekam.

 

 
Geschrieben : 17/05/2019 22:29
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Praktiker . Wildwechsel haben wir bei uns überwiegend auf Bundes und Landstraßen . Dazu gehören auch immer mehr Wölfe . Denn von wegen "Scheues Tier" . Mittlerweile machen sie Spaziergänge durch die Dörfer. Verhalten sich dabei aber ruhig und haben jedenfalls bei uns noch keinen angegriffen

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 17/05/2019 22:59
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Wlanman,  bei uns ist zwar auch vorwiegend auf Kreis-, Land- und Bundesstraßen Wildwechsel, aber auf Autobahnen soll es ja auch schon vorgekommen sein.

Wölfe habe ich persönlich noch keinen live gesehen. Ich glaube auch nicht, dass die einen Menschen in der Ortschaft angreifen werden. Solange die Menschen die Wölfe und vor allem deren Jungen in Ruhe lassen, wird wohl nichts passieren und die Halter von Nutzvieh müssen ihre Tiere halt nachts einsperren, oder besser einzäunen. 

 

 
Geschrieben : 17/05/2019 23:40
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Praktiker. Die Schäfer halten sich inzwischen die passenden Hunde

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 18/05/2019 11:37
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Tolle Hunde, ganz anders wie Schäferhunde (?)

Dann handeln die bei Eindringlinge nach dem Motto "erst erledigen, dann fragen"?!

 

 
Geschrieben : 18/05/2019 14:09
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Praktiker. Ich habe eben die aktuelle Zeitung gelesen und musste an deine Äußerung mit dem "Besser einzäunen" denken. Passiert bei uns im Nachbarort. 

 

Bericht 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 18/05/2019 17:07
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Wlanman, vielleicht braucht der Hofbetreiber auch ein paar Kangals?!

Ich weiss zwar nicht was ein Kangal kostet, aber ich könnte mir vorstellen, dass die günstiger, als der Zaun sind.

Bei uns gibt es auch ein paar Schafherden, aber ob es da schon mal Probleme mit gerissenen Tieren gab, weiss ich nicht. Vermutlich haben die Schäfer hier bisher Glück gehabt, da ich auch noch nichts mitbekommen habe in jüngster Vergangenheit. 

 

 
Geschrieben : 18/05/2019 19:11
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Habe mal gegoogelt. Also so ein Kangalwelpe kostet um die 1000 €. Das ist aber heute für einen Rassehund normal. Dann braucht er natürlich auch noch eine Ausbildung wenn man es nicht selbst hin bekommt.

Aber ich denke auf Dauer würde es sich schon lohnen, da Heidschnucken Fleisch teuer gehandelt wird. 

Mehr Sorgen bereitet mir die Tatsache das die Wölfe verstärkt jetzt auch bei uns in die Dörfer kommen. Mal sehen wann der erste bei mir im Garten auftaucht.

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 18/05/2019 19:57
Seite 1 / 2
Teilen: