Community

Stihl bringt Rasier...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Stihl bringt Rasierer auf den Markt

12 Beiträge
4 Mitglieder
0 Likes
2,421 Ansichten
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Gerade habe ich hier gelesen, dass Stihl einen neuen Rasierer, für echte Kerle auf den Markt bringt, den Powershaver 4000.

Ich sag mal, das richtige für Holzfäller und Männer mit "Benzin im Blut". Nur der Preis ist etwas abschreckend.

 
Geschrieben : 01/11/2019 1:53
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

netter Artikel - ich stell mir grade bildlich vor, wie ihr euch damit rasiert 😀 

 

 
Geschrieben : 01/11/2019 6:43
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Janinez, vielleicht gibt's ja auch ein Standmodell.

 
Geschrieben : 01/11/2019 10:32
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

wär auch nicht schlecht, Kopfgymnastik am Morgen 🤣 

 

 
Geschrieben : 01/11/2019 10:39
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

@praktiker

Ja ja, der Postillion. Da entdeckt man immer wieder Unglaubliches 🤣 🤣

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 01/11/2019 15:43
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Wlanman, den wollte ich auch erst posten, als zweiten Artikel.

So kann es kommen, mit ungeschulten, ehrgeizigen Personal.😂🤣

 
Geschrieben : 01/11/2019 22:32
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hier hab ich neue, gute Nachrichten für 1.Klasse Bahn-Fahrgäste gelesen.

Da wird die Freude sicher groß sein.

 
Geschrieben : 02/11/2019 23:18
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

@praktiker

Selbst das wird nichts bringen.

Ashampoo Snap 2019.11.03 18h11m36s 002

🤣 🤣 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 03/11/2019 18:16
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Wlanman, dass ist aber schon ein wenig eine Beleidigung für Nena (bzw. ihren Song). Im Song passiert wenigstens noch was, bei der Bahn nicht.😂😂

(Wenn das mal keine bösen Stimmen gibt)

 
Geschrieben : 03/11/2019 19:05
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

@praktiker

Warum soll das böse Stimmen geben , ist doch die Wahrheit. Mein Nachbar ist auf die Bahn angewiesen, weil er nie einen Führerschein hatte. Der hat mir über die DB schon einiges berichtet . Unsere regionale Privatbahn fährt ja noch recht pünktlich , aber die Anschlusszüge in Hamburg oder Hannover sind ein Graus . 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 03/11/2019 19:27
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Wlanman, hast du auch meinen anderen Beitrag gelesen, in deinem Thread "Wlanmans Spaß zum Wochenende"?

Der erste Beitrag im Link passt "wie die Faust auf's Auge" zum Thema DB.

 
Geschrieben : 03/11/2019 19:58
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Seitdem ich bei meiner neuer Stelle auf die Bahn angewiesen bin, habe ich meistens nur die schlimmen Erfahrungen damit. Das ist echt kein Spaß damit. Und mit einem Job-Ticket habe ich kaum Chancen, meine Rechte durchzusetzen und etwas zurück zu bekommen.

 
Geschrieben : 04/11/2019 0:01
Teilen: