Community

Stihl bringt Rasier...
 

Stihl bringt Rasierer auf den Markt  

  

0

Gerade habe ich hier gelesen, dass Stihl einen neuen Rasierer, für echte Kerle auf den Markt bringt, den Powershaver 4000.

Ich sag mal, das richtige für Holzfäller und Männer mit "Benzin im Blut". Nur der Preis ist etwas abschreckend.

netter Artikel - ich stell mir grade bildlich vor, wie ihr euch damit rasiert 😀 

 

@Janinez, vielleicht gibt's ja auch ein Standmodell.

wär auch nicht schlecht, Kopfgymnastik am Morgen 🤣 

 

@praktiker

Ja ja, der Postillion. Da entdeckt man immer wieder Unglaubliches 🤣 🤣

@Wlanman, den wollte ich auch erst posten, als zweiten Artikel.

So kann es kommen, mit ungeschulten, ehrgeizigen Personal.😂🤣

1 Answer
0

Hier hab ich neue, gute Nachrichten für 1.Klasse Bahn-Fahrgäste gelesen.

Da wird die Freude sicher groß sein.

@praktiker

Selbst das wird nichts bringen.

Ashampoo Snap 2019.11.03 18h11m36s 002

🤣 🤣 

@Wlanman, dass ist aber schon ein wenig eine Beleidigung für Nena (bzw. ihren Song). Im Song passiert wenigstens noch was, bei der Bahn nicht.😂😂

(Wenn das mal keine bösen Stimmen gibt)

@praktiker

Warum soll das böse Stimmen geben , ist doch die Wahrheit. Mein Nachbar ist auf die Bahn angewiesen, weil er nie einen Führerschein hatte. Der hat mir über die DB schon einiges berichtet . Unsere regionale Privatbahn fährt ja noch recht pünktlich , aber die Anschlusszüge in Hamburg oder Hannover sind ein Graus . 

@Wlanman, hast du auch meinen anderen Beitrag gelesen, in deinem Thread "Wlanmans Spaß zum Wochenende"?

Der erste Beitrag im Link passt "wie die Faust auf's Auge" zum Thema DB.

Seitdem ich bei meiner neuer Stelle auf die Bahn angewiesen bin, habe ich meistens nur die schlimmen Erfahrungen damit. Das ist echt kein Spaß damit. Und mit einem Job-Ticket habe ich kaum Chancen, meine Rechte durchzusetzen und etwas zurück zu bekommen.

Teilen:

Bitte Anmelden oder Registrieren