Community

Treffen von Mitglie...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Treffen von Mitgliedern

51 Beiträge
6 Mitglieder
0 Likes
2,964 Ansichten
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
Themenstarter
 

Hallo zusammen, ich bin ja noch in einem anderen Forum unterwegs, und da gibt es den Brauch, daß man sich ungezwungen irgendwo nach Absprache trifft.

Gibt es diesen Brauch auch in diesem Forum hier? Und wenn ja, wo und wann trefft ihr euch?

Ich kann mir vorstellen, daß es schwierig ist, alle Bundesländer an einem Termin zu beteiligen. Wer (außer mir) fährt schon 100te Kilometer, um andere Mitglieder kennenzulernen?

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 25/01/2020 22:31
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

genau das habe ich auch schon geschrieben, da kommen die Kollegen nach MUC und treffen sich nicht mit uns ....grrrr.....gibt gleich Hexenohren angezaubert.....

 

 
Geschrieben : 28/01/2020 19:43
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@madmax01

@electrodummy möchte per PN wissen, wo Du wohnst. Melde Dich bitte

 
Geschrieben : 28/01/2020 22:03
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@electrodummy

Neuer Avatar? Super! 👍 Selbst gemacht?

 
Geschrieben : 28/01/2020 22:04
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@janinez

Ich habe viele Freunde in Regensburg... Ich bin immer gerne in dieser Stadt.

 
Geschrieben : 28/01/2020 22:05
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

Dann könntest du ja deine Freunde besuchen und danach zu mir kommen, ist ja dann nur noch ca. 1 Std. Fahrt

 
Geschrieben : 29/01/2020 8:09
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@janinez

Wenn ich meine Freunde besuche, darf ich nicht weiter fahren. Besser umgekehrt 🤣 

 
Geschrieben : 29/01/2020 20:55
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

entweder so, oder du bringst sie mit

 
Geschrieben : 30/01/2020 5:19
(@holger_p)
Beiträge: 1189
Nobles Mitglied Admin
 

@janinez

Ja, wir waren in der Machtlfingerstr.

Wir werden da im Laufe dieses Jahres noch einmal hinfahren, vermute ich. Dann melde ich mich rechtzeitig.

 
Geschrieben : 30/01/2020 18:46
(@holger_p)
Beiträge: 1189
Nobles Mitglied Admin
 

@electrodummy

Ich bin mir gerad nicht sicher, ob ich jetzt Mitleid mit Dir haben muss. München ist eine tolle Stadt, keine Frage. Aber ich glaube, dass ich da nicht arbeiten möchte. Diese ewigen Staus am Morgen...

 
Geschrieben : 30/01/2020 18:48
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@janinez

Besser nicht.

 
Geschrieben : 30/01/2020 22:38
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Holger_p

Köln ist nicht besser. 

 

 
Geschrieben : 30/01/2020 22:39
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

Das wäre echt toll, denn wenn ich in MUC bin können wir uns treffen und ich denke, wenn es ihm möglich ist, dann kommt Elektrodummy auch mit dazu

 
Geschrieben : 31/01/2020 8:14
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

oh oh, das lässt tief blicken 😀 

 
Geschrieben : 31/01/2020 8:15
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

@Holger  so schlimm ist das mit den Staus gar nicht, wenn man sich auskennt, dann fährt man halt zu diesen Zeiten nicht den Ring und die meisten fahren ja eh öffentlich. Da machen 10 Min eher oder später fahren oft sehr viel aus. Mich nerven eher die ewig roten Ampeln

 

 
Geschrieben : 31/01/2020 8:18
(@holger_p)
Beiträge: 1189
Nobles Mitglied Admin
 

@Dim

In Köln würde ich auch nicht arbeiten wollen...

 

@Janinez

Ja, das mit den Öffis ist in München schon recht gut. Da fahren bei Euch in der Stunde mehr U-Bahnen auf einer Linie als bei uns den ganzen Tag Busse...

 

 

 
Geschrieben : 31/01/2020 22:58
Seite 2 / 4
Teilen: