Community

Treffen von Mitglie...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Treffen von Mitgliedern

51 Beiträge
6 Mitglieder
0 Likes
3,047 Ansichten
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
Themenstarter
 

Hallo zusammen, ich bin ja noch in einem anderen Forum unterwegs, und da gibt es den Brauch, daß man sich ungezwungen irgendwo nach Absprache trifft.

Gibt es diesen Brauch auch in diesem Forum hier? Und wenn ja, wo und wann trefft ihr euch?

Ich kann mir vorstellen, daß es schwierig ist, alle Bundesländer an einem Termin zu beteiligen. Wer (außer mir) fährt schon 100te Kilometer, um andere Mitglieder kennenzulernen?

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 25/01/2020 22:31
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

An meiner Einladung zur Geburtstagsfeier sieht man leider schon, dass ein Treffen der Mitglieder doch nicht so einfach ist.

Okay, ich hab jetzt zu Karsamstag eingeladen, aber an einen anderen Tag gibt es dann wieder andere Probleme/Termine.😉🤔🙂

 
Geschrieben : 07/02/2020 22:20
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

@praktiker das ist klar, man kriegt nie alle unter einen Hut - schade

 

 
Geschrieben : 08/02/2020 8:42
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
Themenstarter
 

@praktiker

Wenn es nicht in diesem Jahr klappt, dann klappt es in einem anderen Jahr. Wichtig ist daß man die Planung nicht aufgibt.

Und ich möchte schon den einen oder anderen von euch kennenlernen.

 

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 08/02/2020 14:20
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Bei meinen Grillfesten kann vom anderen Forum auch nicht immer jeder hier sein, aber einige kommen doch immer wieder zusammen und ich mache das regelmäßig jedes Jahr

 

 
Geschrieben : 10/02/2020 8:25
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
Themenstarter
 

@Janinez

Wann hast du dein nächstes Event geplant?

 

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 10/02/2020 8:28
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Voraussichtlich wieder so um den 15. August rum

 

 
Geschrieben : 10/02/2020 9:15
Seite 4 / 4
Teilen: