Community

Verschenke Video Gr...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Verschenke Video Grabber

4 Beiträge
3 Mitglieder
0 Likes
2,592 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich bin ein wenig am aufräumen, und da meine Digitalisierung komplett abgeschlossen ist und auch von Freunden und Bekannten nichts mehr kommt, hat vielleicht jemand Interesse  an einem Video Grabber zur Digitalisierung seiner alten Filme

 

Es ist ein Terratec AV 350 MX incl. aller Adapter.

 

Ashampoo Snap 2019.02.03 19h17m51s 002

 

Neue Treiber und Software gibt es HIER

 

Das Gerät ist im guten Zustand und Portokosten übernehme ich auch . Also bei Interesse eine PN mit Adresse an Wlanman

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 03/02/2019 19:23
Themen Schlagworte
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich hatte auch schon mal einen, nur müsste ich erst mal schauen, ob ich den noch irgendwo liegen habe. 

Ansonsten könnte ich den vielleicht noch brauchen.

 

 
Geschrieben : 03/02/2019 20:33
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Dieser Video Grabber ist richtig gut. Und dazu Win 10 kompatibel. Meinen Rechner mit der Videokarte habe ich inzwischen ausgemistet, hoffe aber, dass ich noch Video-Aufträge bekommen werde. @Wlanman Du entscheidest, wer das tolle Stück bekommt. Aber bist Du Dir sehr sicher, dass Du den Grabber nie brauchen wirst???

 
Geschrieben : 03/02/2019 20:51
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Sorry , der Grabber ist leider schon weg und ich weiß er kommt in gute Hände

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 03/02/2019 21:09
Teilen: