Community

Wlanmans Spaß zum W...
 

Wlanmans Spaß zum Wochenende  

  

0

Stephan Remmler ( Trio )  und Status Quo machen Volksmusik . Echt cool .

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

@wlanman

Mal was anderes. Mit Scooter haben die ja auch "musiziert".

 

@Praktiker. Ich wollte gerade ins Bett gehen, da kam noch deine Mail. Ja, haben sie und da geht richtig die Post ab.

@wlanman

👍 👍 👍 

6 Answers
0

Da hab ich auch etwas schönes gefunden, was man so auch gar nicht kennt.

Bei einer Jukebox bekommt man nicht so viel für eine Münze.

Es stimmt schon, Musik verbindet.

Davon gibt es so viel mehr bei YouTube. 👍😁

 

was ihr so alles findet

 

@Janinez, dass war diesmal recht einfach für mich. Nach jedem YouTube Clip erscheint eine Liste/ein Fenster mit weiteren "Vorschlägen"/Clips. Wenn du da einen passenden raussucht, kriegst du bei YouTube noch weitere Empfehlungen in der Richtung.

naja nach Musik such ich kaum mal, wobei ich überhaupt nicht viele youtube Filme sehe

 

@Janinez, bei YouTube findet man ja zu (fast) allem etwas, nicht nur Musik.

 

@praktiker

ich weiß, aber wie gesagt, ich such da nicht sehr oft was

0

Richtig tolle Songs hier. Bei uns war dieser Song von Status Quo mehr als beliebt. 

Keine Ahnung warum, aber ich habe mich auch an diesen Song erinnert 

oder es geht noch schlimmer ohne Musik

Sorry, dass ich dieses Thema verschlimmert habe. Ich glaube, diese Songs habe ich schon früher präsentiert.

Bearbeitet 1 Monat zuvor von Dim

@dim

Ich glaube Metallica steigt um auf Volksmusik. 

Einen habe ich zum Schluss noch.

 

@Wlanman

Langsam kommen wir von Status Quo zu Rednex. Rednex hatte ich im Februar live gesehen. Bei Metallica-Konzert in Köln war mein Arbeitskollege dabei und war SEHR beeindruckt. 

0

Ein Generationentreff, der unter die Haut geht.

Die Kulisse ist ja schon der Hammer.

Und noch mehr "Legenden".

 

0

Für mich ist das noch immer der Flashmob, der mich am meisten beeindruckt hat:

Europe, are you ready to dance?

 

@holger_p

Zwar nicht meine Musik, aber schon der Hammer, wie toll alle mitmachen dabei.👍🤩😂

 

Es war einer der wenigen ESCs, die ich ziemlich komplett geguckt habe und für mich persönlich war das Sieger. Alles andere, einschließlich Lena, die den ESC gewann, war durch Murks...

@holger_p

MEGA!!! 👍👍👍

Ja, allein die vielen Live-Schalten an so viele Orte Europas finde ich toll und beeindruckend. So viele Menschen an den verschiedensten Orten hören die gleich Musik, singen und tanzen das Gleiche. Es war die Perfektion von dem, was man mit 1985 beim Live Aid Konzert machte. Auch da gab es ja die Schaltungen zwischen London und Philadelphia sowie einige andere Live-Zuschaltungen, u.a. von der Kölner Domplatte.

0

Ist ja wieder Wochenende. Diesmal eine coole Werbung

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

echt cool, ich sitz da und grinse

 

@wlanman

Aber nicht, dass es später da so läuft, wie bei Red Bull in den USA. Jemand trinkt Red Bull und springt vom Dach, weil "Red Bull verleiht Flügel" und verklagt dann Red Bull erfolgreich.

Die Amis, die den Schokoriegel kaufen und essen, sollten schon davon ausgehen, dass die dann NICHT plötzlich ein parkendes Auto seitlich verschieben können.😉😆🤣

 

@wlanman

Da hab ich auch noch etwas gefunden.

 

@praktiker Das stimmt tatsächlich mit der Werbung in der USA. Ich habe früher technische Dokumentation gemacht und musste schon einiges berücksichtigt werden.

 

0

Hier habe ich mal ein paar lustige und kuriose Artikel gefunden.

Die ersten beiden fand ich schon ganz lustig, wobei ich nur den, mit dem Schal ganz gelesen habe. Das "Most Unsatisfiyed Video" ist nichts unanständiges, aber auch nichts für Menschen mit Zwangsstörungen, oder Ordnungswahn.😉😎😂

Teilen:

Bitte Anmelden oder Registrieren