Community

Zugang zum Forum bl...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Zugang zum Forum blockiert  

   RSS

0

Nachdem mein Zugang zum Forum für 2 Tage blockiert war ist es gelungen den verantwortlichen Fehler zu finden.

Eine falsche Einstellung im Edge Browser verhinderte das Zulassen von Google Cookies. Diese Cookies sind anscheinend für die Sicherheit bei der Anmeldung erforderlich. Wie das genau geschehen konnte ist mir unklar. Nach vielen Versuchen war die Lösung den Browser in die Grundeinstellungen zurück zusetzen erfolgreich.

Nun funktioniert wieder alles wie gewünscht. Vielen Dank für die private Unterstützung durch Janinez und Dim. Love Kiss  

Salve: Rupi

@rupi juhuuu du bist wieder da, ich freue mich

@rupi Gern geschehen. Sorry, dass es länger gedauert hat. Habe jetzt langen Arbeitsweg und freue mich schon, wenn ich abends noch Zeit finde, da rein zu schauen.

Teilen: