Community

Kellerfund
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Kellerfund

33 Beiträge
5 Mitglieder
0 Likes
2,320 Ansichten
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
Themenstarter
 

Das ist eine der "Ungetüme" die der Vorbesitzer von meinem Ferienhaus unter Bergen von Müll zurückgelassen hat. Wozu sie genau gehört - keine Ahnung, aber vielleicht wisst ihr es. Ich denke man kann damit irgendwas (Rohre?) biegen. Das Ding ist irre schwer und ich denke, ich sollte es los werden.

IMG 8080
IMG 8081
IMG 8082
IMG 8083
IMG 8084

 

 

 
Geschrieben : 28/08/2021 16:03
Themen Schlagworte
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
Themenstarter
 

ich habe leider auch das Gefühl, dass nur noch wir 3 hier reinschau´n, es ist schade. Gute Besserung

 
Geschrieben : 07/09/2021 10:04
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

@janinez Ich bin auch noch da. 🙂

Aber ich hatte in den letzten Wochen wenig Zeit. Kommenden Sonntag ist Kommunalwahl und für den Endspurt habe ich mir einige Tage Urlaub genommen.

Zu Deinem tollen Werkzeug hatte ich aber auch keine andere Idee. Ich hätte auf Rohrschere getippt und sowas braucht heute niemand mehr, weil es gute elektrische Sägen und notfalls die Flex gibt.

 
Geschrieben : 07/09/2021 11:45
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
Themenstarter
 

Schön dass du noch da bist Holger, ich verstehe deinen Stress mit den Wahlen. Ich weiß, dass dieses eher ein Gerät für das Museum ist, aber es steht hier rum und ich wollte eben wissen, ob jemand genau weiß, was das ist. Viel Glück bei der Wahl

 
Geschrieben : 07/09/2021 12:02
Seite 3 / 3
Teilen: