Community

Probleme mit Passwo...
 

Probleme mit Passwort für Anmeldung  

  

0

Hallo, ich schäme mich beinahe mein Anliegen hier vorzutragen.

Wie bereits geschildert war ich gezwungen meinen Medion Rechner neu aufzusetzen. Jetzt bin ich dabei auch die Internetadressen zu ergänzen. Unter anderem auch den Zugang zu den Technik Fans. Nun ist das Problem mit dem Passwort, dies habe ich leider nicht mehr im Kopf. Momentan schreibe ich auf einem anderen Rechner der mich automatisch einloggt.

Die Option Passwort vergessen habe ich schon probiert, aber dies scheint nicht zu funktionieren. Als Eingabe wird meine E-Mailadresse verlangt und ein Passwort. Nach Eingabe der Parameter kommt die Fehlermeldung Name oder Passwort falsch. Es ist zum Verzweifeln.

Salve: Rupi

@rupi

Schicke Dim doch mal eine PN. Der hilft dir bestimmt schnell weiter . 

2 Answers
0

@Rupi, sonst melde dich doch eben beim anderen Rechner ab und anschließend wieder an. Wenn deine Login Daten angezeigt werden, dann klickst du einfach bei dem Passwort auf das Auge, um es sichtbar zu machen, dann hast du es wieder.

 

@praktiker

danke für die Antworten. Es ist bei mir eine E-Mail angekommen mit einem Link in dem ich mein Passwort zurücksetzen konnte. Es funktioniert wieder. Allerdings war die E-Mail nicht von TechnikFans was mich schon sehr verwundert hat.

@Rupi, vielleicht eine PN von @Dim?!

 

@Rupi

Die Option "Passwort vergessen" funktioniert wunderbar. Ich habe sie eben mehrmals überprüft.
Du musstest folgende Nachricht bekommen:

 

[Die Technikfans Community] Passwort zurücksetzen
WordPress <noreply@die-technikfans.de>

Du hast uns gebeten, Dein Passwort für Dein Forum-Konto unter Verwendung der E-Mail-Adresse Dim zurückzusetzen.

Wenn dies ein Fehler war oder Du nicht nach einem Passwort-Reset gefragt hast, ignoriere einfach diese E-Mail und es wird nichts passieren

Um Dein Passwort zurückzusetzen, besuche bitte die folgende Adresse:

 

Ich glaube, es ist sofort klar, woher die E-Mail kommt. Allerdingt könnte in manchen Clients im Header nur Wordpress stehen.

Damit keiner irritiert wird, habe ich eben den Header angepasst. Der sieht jetzt so aus:

 

[Die Technikfans Community] Passwort zurücksetzen
Die Technikfans <noreply@die-technikfans.de>

0

Jetzt ist alles klar. Mich hatte eben Wortpress als Client irritiert. Danke für die Aufklärung und noch eine gute Nacht.

Salve: Rupi

@rupi

Dir auch ein Dankeschön für Hinweis. Wie schon gesagt, ich habe es nachgebessert, damit keiner mehr irritiert wird. Dir auch eine gute Nacht.

Teilen:

Bitte Anmelden oder Registrieren