Community

WALT - Ein Apple-Sm...
 

WALT - Ein Apple-Smartphone-Prototype von 1993  

  

0

Hallo Zusammen,

habe heute auf diesen interessanten Beitrag gestoßen. Ein Telefon-Fax-Gerät mit Touch und Stylus. Und das im Jahr 1993.

Mehr dazu hier

2 Answers
0

Das Teil ist ja so langsam, wie ein wenige Jahre alter Windows PC mit altem Prozessor und HDD. Ist wohl irgendwie ein Palm (?) in groß und von Apple!?

 

@Praktiker. Zu der Zeit tauchten auch die ersten Palm Geräte auf, aber mit denen konnte man nicht telefonieren oder Faxen. Also war das Apple Gerät schon etwas besonderes . Leider ist das Video ziemlich wortkarg 

0

Ja, es gab schon viele Erfindungen die ihrer Zeit voraus waren . Oft sind diese Erfindungen daran gescheitert das sie noch nicht akzeptiert wurden oder am Preis. Ich glaube man könnte zu solchen Erfindungen mal einen neuen Thread eröffnen denn mir fällt so einiges ein was damals schon erfunden wurde aber keiner haben wollte weil es  zu teuer war oder eben eine Technik wo nur wenige etwas mit anfangen konnten oder nicht wollten

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

Teilen:

Bitte Anmelden oder Registrieren