Community

Werbung, oder wenn ...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Werbung, oder wenn es diese Technik schon in den 50ern gegeben hätte

8 Beiträge
3 Mitglieder
0 Likes
2,454 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Noch ein Retro Thema das ich in der alten CC schon mal gepostet hatte. Werbung sah in der 50er Jahren noch ganz anders aus als heute. Ich kann mir vorstellen das die Plakate , ich weiß gar nicht ob zu der Zeit schon irgendwo Fernsehwerbung gegeben hat ,ungefähr so ausgesehen haben müssten , wenn es die heutige Technik schon damals gegeben hätte

 

 

 

retro4 COLLAGE

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 02/12/2018 20:24
Themen Schlagworte
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Bin ganz aus dem Häuschen, wie hast du denn das gemacht?

 
Geschrieben : 02/12/2018 21:42
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Die alten, originalen Werbe-Blechtafeln, sind heute teilweise noch richtig was Wert.

 

 
Geschrieben : 02/12/2018 21:49
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Das ist gar nicht schlimm, du brauchst nur die richtigen Vorlagen, den Rest macht Google für dich

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 02/12/2018 21:55
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

ich könnte das nie

 
Geschrieben : 03/12/2018 7:23
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

ja, das hätte man damals wissen müssen

 
Geschrieben : 03/12/2018 7:24
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Nur mal so nebenbei. Sollte durch einen dummen Zufall das Internet bei euch  über die Feiertage ausfallen und ihr müsst etwas suchen. 

 

Bild runterladen, ausdrucken , entsprechen frankieren und an Google schicken.

 

e

Ashampoo Snap 2018.12.22 16h45m14s 001
 
 
 
 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 22/12/2018 23:30
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

ist ja witzig

 
Geschrieben : 23/12/2018 7:12
Teilen: