Community

Mal wieder ein Retr...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Mal wieder ein Retro Rätsel

6 Beiträge
4 Mitglieder
0 Likes
1,539 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Na, wer kennt ihn noch und welche Erinnerungen habt ihr daran

 

Ein kleiner Tipp . Seine Initialen waren K.K.

 

Ashampoo Snap 2019.01.30 21h08m05s 002

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 30/01/2019 21:13
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich weiss zwar den Namen nicht mehr (vielleicht Karl Klammer?), aber der war unglaublich nervig bei Word.

Immerzu wollte der "Hilfe" anbieten, auch wenn man die nicht brauchte, oder wollte. Den hatte ich auch ganz schnell ausgewechselt gegen den kleinen, alten Mann (Einstein?) und später gegen den Hund. Zum Glück war der irgendwann weg.

Wenn man mal Hilfe braucht, dann kann man auch selber die Hilfe aufrufen.

 

 
Geschrieben : 30/01/2019 22:07
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

ich erinnere mich da nur ganz vage daran, aber wie der hieß - keine Ahnung

 
Geschrieben : 30/01/2019 22:42
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ja, der hieß wirklich Karl Klammer und war wohl mit  das Schlimmste was Microsoft je erfunden hat. Hier dazu noch eine nicht ganz erst gemeinte Webseite aber es kommt der Klammer schon sehr nah.  🤣  🤣 

 

Zu Karl Klammer

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 31/01/2019 21:23
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ob der Autor des Artikels mit Karl Klammer in einer WG wohnte, dass er den so gut kannte? 😆   🤪  🤣 

 

 
Geschrieben : 31/01/2019 22:07
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich habe auch einige Zeit auch mit dem Karl Klammer und seinen Verwandten Spaß gehabt. Die waren auch bei der Works-CD dabei. Haben aber kurze Zeit später richtig genervt, sodass es zu meinen ersten Suchbegriffen gehörte, wie ich die Dinge deaktivieren kann.

 
Geschrieben : 02/02/2019 23:15
Teilen: