Community

Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Eine Empfehlung

6 Beiträge
4 Mitglieder
1 Likes
1,366 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Dann will ich heute Abend auch noch etwas für unser neues Forum beitragen.

Es ist kein Rezept sondern eine Empfehlung für alle die Käse lieben und mal etwas Besonderes probieren möchten. Den Tete de Moine . Ein Käse aus der Schweiz. Das Besondere daran ist , das es kein Scheibenkäse  ist , sondern er wird zu kleinen Rösschen gehobelt und pur gegessen .

Der Käse ist nicht ganz billig, aber ab und zu gönne ich mir den. Die Rösschen bekomme ich fertig frisch gehobelt in unserem Käseladen. 

Dazu am Wochenende einen tollen Spielfilm und ein Glas Rotwein . ( Bier wäre Frevel ) Echt was feines . Ein Test lohnt sich

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 30/06/2019 23:15
Themen Schlagworte
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

oh ja, diesen Käse liebe ich auch - ist einfach ein Genuss

 
Geschrieben : 01/07/2019 6:34
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Diesen Käse haben wir in meiner früheren Firma öfters beworben. Müsste echt was gutes sein und irgendwann werde ich den sicher probieren.

 
Geschrieben : 01/07/2019 23:54
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

solltest du dir mal gönnen, so du Käse liebst

 
Geschrieben : 02/07/2019 8:02
Dim reacted
Funny08
(@funny08)
Beiträge: 48
Bedeutendes Mitglied
 

Den kaufen wir uns öfters - sehr lecker. Kostet ein halber Käse um die 9,99€ und der Schaber lag auch um die 10€ - frisch geschabt schmeckt der noch um einiges besser als wenn man nur die Röschen im Geschäft kauft ( als Tipp) 

 
Geschrieben : 05/07/2019 9:44
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

DA kann ich dir nur beipflichten Funny

 
Geschrieben : 05/07/2019 9:52
Teilen: