Community

Ashampoo Snap 11 gr...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Ashampoo Snap 11 gratis

2 Beiträge
1 Mitglieder
0 Likes
1,551 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

für alle, die ein gutes Screenshot-Programm brauchen, empfehle ich jetzt diese Möglichkeit, Snap 11bei PC Welt kostenlos zu bekommen. 
Einfach unter diesem Link auf Gratis-Dowsnload-Klicken.

https://www.pcwelt.de/news/WinOptimizer-17-gratis-Wir-verschenken-die-Vollversion-11032770.html

Das Programm nutze ich seit vielen früheren Versionen. Aktuellste ist die Nummer 12. Die Version 11 finde ich sogar doch nutzerfreundlicher als 12.

Unter dem Link könnt ihr noch Ashampoo Uninstaller 9 - auch kein schlechtes Programm.

Beste Grüße
Dim

 

 
Geschrieben : 25/05/2021 22:50
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Heute gibt es noch Ashampoo Backup Pro 14.

https://www.pcwelt.de/news/Backup-Pro-14-gratis-Wir-verschenken-die-Vollversion-11034076.html

 

 
Geschrieben : 26/05/2021 22:54
Teilen: