Community

Brauche dringend Hi...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Brauche dringend Hilfe

Seite 1 / 2
Janinez
(@janinez)
Hochberühmtes Mitglied Mitglied

Ich kann keine neuen Dokumente mehr erstellen, und auch nichts mehr ändern. Wenn ich was hochladen will, dann macht der Computer irgendwas und schreibt Zeug mit dem ich nichts anfangen kann. Dann speichert er  noch ein "Ändern" auf meine Dokumente und es geht gar nichts mehr

 

jetzt wollte ich einen Screen anhängen aber das geht irgendwie auch nicht

1
AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 03/12/2018 14:26
Themen Schlagworte
Janinez
(@janinez)
Hochberühmtes Mitglied Mitglied

oh eines konnte ich anscheinend doch anhängen

2
AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 03/12/2018 14:28
Janinez
(@janinez)
Hochberühmtes Mitglied Mitglied

und ich hab noch einen

3
AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 03/12/2018 14:29
Janinez
(@janinez)
Hochberühmtes Mitglied Mitglied

es ist egal, ob ich in die Cloud speichern will, oder in einen Ordner auf eine Festplatte

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 03/12/2018 14:30
Holger_p
(@holger_p)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Du benutzt Windows 10? Was geht denn genau nicht?

Eine erste gute Idee bei Windows 10 ist immer ein Neustart. Also wirklich NEUSTART auswählen, nicht "herunterfahren". Windows verhält sich mitunter "unerklärbar" , wenn es wegen Updates einen Neustart braucht. Der wird auch nicht immer als erforderlich angezeigt...

AntwortZitat
Geschrieben : 03/12/2018 15:00
Janinez
(@janinez)
Hochberühmtes Mitglied Mitglied

ja, ich nutze Win 10, hab schon einige Male herunter gefahren und neu gestartet.

Schalte ihn jetzt mal ganz aus und starte ihn dann nochmal.

Wenn ich ein Dokument ändern und dann hochladen will, gehen der Reihe nach alle möglichen Fenster auf, mit laufenden Punkten (hab versucht einige zu scannen, siehe oben) dann speichert mir Windows, das Dokument mit irgendeiner Nr. und nicht unter der Bezeichnung wie ich es will und ich kann das nicht mehr öffnen.

 

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 03/12/2018 15:04
Janinez
(@janinez)
Hochberühmtes Mitglied Mitglied

Habe ihn jetzt wieder runtergefahren und ein Test Dokument versucht zu speichern, hänge den Screen an.

Werde jetzt den PC mal kpl. ausschalten und vom Strom nehmen. Melde mich dann wieder - hab mir mal den Team Viewer runter geladen, vielleicht kann da einer von euch mal drauf schauen?

4
AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 03/12/2018 15:23
Janinez
(@janinez)
Hochberühmtes Mitglied Mitglied

hab ihn jetzt einige Min. kpl. ausgeschaltet gehabt aber es ist immer noch dasselbe

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 03/12/2018 15:48
Wlanman
(@wlanman)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Welche Office Version nutzt du denn. Vielleicht hilft dir ja diese Seite weiter

 

https://support.office.com/de-de/article/reparieren-einer-office-anwendung-7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

AntwortZitat
Geschrieben : 03/12/2018 15:59
Janinez
(@janinez)
Hochberühmtes Mitglied Mitglied

oh je, wo finde ich denn das - sorry aber mit PC kenne ich mich gar nicht aus

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 03/12/2018 16:01
Janinez
(@janinez)
Hochberühmtes Mitglied Mitglied

ich trau mich da nirgends klicken, denn ich mach da sicher wieder alles kaputt

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 03/12/2018 16:02
Janinez
(@janinez)
Hochberühmtes Mitglied Mitglied

bei "mein Office" steht 365 - ist es das was du wissen willst?

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 03/12/2018 16:07
Wlanman
(@wlanman)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Wähle auf der Seite erst mal dein Betriebssystem aus, dann erhälts du eine passende Anleitung  Apps und Features : Rechte Maustaste auf das Windows Symbol in der Taskleiste ganz oben

 

 

 

Unbenannt

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

AntwortZitat
Geschrieben : 03/12/2018 16:07
Wlanman
(@wlanman)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Ja, das wollte ich wissen. Ich hoffe deine Lizenz dafür ist noch gültig

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

AntwortZitat
Geschrieben : 03/12/2018 16:12
Janinez
(@janinez)
Hochberühmtes Mitglied Mitglied

sorry, aber ich kapiere gar nichts mehr, hab keine Ahnung, wo ich hinklicken soll

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 03/12/2018 16:21
Seite 1 / 2
Teilen: