Community

MP3 Player gesucht
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

MP3 Player gesucht

17 Beiträge
4 Mitglieder
0 Likes
4,315 Ansichten
(@holger_p)
Beiträge: 1189
Nobles Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem MP Player für Windows, den man für eine Party nutzen kann und der folgendes können sollte:

  1. Überblenden zwischen Stücken, also keine Pause, sondern eine Überblende in den letzten 5 Sekunden.
  2. Der ein ganzes Verzeichnis als Playlist übernimmt
  3. Man einzelne Stücke in die nächste Position der Playlist aufnehmen kann, ohne dass die Playlist gelöscht oder gestoppt wird.

Schön wäre auch Kiosk-Mode, s0 dass man einmal den Player mit einer fertigen Playlist startet und Gäste sich dann zusätzlich Titel aussuchen können, die dann schnellstmöglich gespielt werden und dann die Playlist fortgesetzt wird. Der Musikserver Volumio geht in die richtige Richtung, der kann aber nicht überblenden und man braucht dann ein Netzwerk, einen Raspi und einen PC/Notebook. Das ist für eine Party ein aufwendiges und wegen dem Netzwerk auch fehleranfälliges Konzept.

 
Geschrieben : 02/06/2019 14:22
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Den mag ich auch sehr. Lieblingssong meines Onkels.

Ich mag auch diese zwei Instrumental-Versionen

 
Geschrieben : 04/06/2019 22:13
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Die Eagles wurden mit/wegen dem Song zu "Satanisten" abgestempelt. Ob die es wirklich waren, konnte man wohl nie eindeutig beweisen. 

 

 
Geschrieben : 05/06/2019 0:45
Seite 2 / 2
Teilen: