Community

Wie die Menschen in...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Wie die Menschen in den Spielen zukünftig aussehen werden | MetaHuman Creator von Epic Games

Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Epic Games  hat ihren noch nicht fertigen MetaHuman Editor vorgestellt.

https://www.unrealengine.com/en-US/digital-humans

Damit kann die 3D-Modelle von den Menschen generieren. Es gibt sogar eine Demo-Version, womit ihr zwei digitale Charaktere ausprobieren könnt. Ich finde die Grafikqualität einfach beeindruckend und bin sehr gespannt, wie die Charaktere in zukünftigen Spielen aussehen werden. Und was meint ihr?

 

 

 
AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 27/02/2021 13:42
Themen Schlagworte
Praktiker
(@praktiker)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@dim, das ist wirklich unglaublich, wie echt die aussehen. Die Unregelmäßigkeiten, die Farbnuancen, leichter Schweiß, die Poren, einfach krass.

Schon damals, im Film Beowolf, war ich ziemlich erstaunt, wie nah die digitalen Schauspieler den realen kommen, aber das jetzt, ist noch einiges beeindruckender.

AntwortZitat
Geschrieben : 27/02/2021 16:19
Dim geliked
Janinez
(@janinez)
Hochberühmtes Mitglied Mitglied

es ist beeindruckend, aber auch irgendwie erschreckend

AntwortZitat
Geschrieben : 01/03/2021 10:51
Dim geliked
Praktiker
(@praktiker)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Die Charaktere im Film Alita sind auch, wie ich finde, sehr gut gemacht worden, am Computer. OK, man sieht bei manchen sehr deutlich, dass die "nur" am Computer gemacht wurden, aber alles in einem, haben die das gut hinbekommen.

AntwortZitat
Geschrieben : 15/03/2021 3:16
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@praktiker Stimmt. Ich fand den Film auch toll. Ich Du darfst nicht vergleichen, was die Riesenrechenzentren gerendert haben und das, was Deine Graka alleine schaffen soll.

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 15/03/2021 22:53
Teilen: