Community

Wie die Menschen in...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Wie die Menschen in den Spielen zukünftig aussehen werden | MetaHuman Creator von Epic Games

5 Beiträge
3 Mitglieder
2 Likes
855 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Epic Games  hat ihren noch nicht fertigen MetaHuman Editor vorgestellt.

https://www.unrealengine.com/en-US/digital-humans

Damit kann die 3D-Modelle von den Menschen generieren. Es gibt sogar eine Demo-Version, womit ihr zwei digitale Charaktere ausprobieren könnt. Ich finde die Grafikqualität einfach beeindruckend und bin sehr gespannt, wie die Charaktere in zukünftigen Spielen aussehen werden. Und was meint ihr?

 

 

 
 
Geschrieben : 27/02/2021 13:42
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@dim, das ist wirklich unglaublich, wie echt die aussehen. Die Unregelmäßigkeiten, die Farbnuancen, leichter Schweiß, die Poren, einfach krass.

Schon damals, im Film Beowolf, war ich ziemlich erstaunt, wie nah die digitalen Schauspieler den realen kommen, aber das jetzt, ist noch einiges beeindruckender.

 
Geschrieben : 27/02/2021 16:19
Dim reacted
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

es ist beeindruckend, aber auch irgendwie erschreckend

 
Geschrieben : 01/03/2021 10:51
Dim reacted
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Die Charaktere im Film Alita sind auch, wie ich finde, sehr gut gemacht worden, am Computer. OK, man sieht bei manchen sehr deutlich, dass die "nur" am Computer gemacht wurden, aber alles in einem, haben die das gut hinbekommen.

 
Geschrieben : 15/03/2021 3:16
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@praktiker Stimmt. Ich fand den Film auch toll. Ich Du darfst nicht vergleichen, was die Riesenrechenzentren gerendert haben und das, was Deine Graka alleine schaffen soll.

 
Geschrieben : 15/03/2021 22:53
Teilen: