Community

Wer kennt sich noch...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Wer kennt sich noch mit M.A.S.H. aus?

3 Beiträge
2 Mitglieder
0 Likes
612 Ansichten
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Was war die Lieblingslektüre von Hawkeye Pearce?

Wie war der Spitzname (zumindest für/im Sinne von Hawkeye Pearce) von der Rolle, die Loretta Swit gespielt hat?

Welche "Speise", die "Radar" mühevoll besorgt hatte, konnte Colonel Potter aber nicht vertragen, obwohl er sie gerne mochte?

Wie hieß der erste Kollege/Kamerad und auch gute Freund von Hawkeye Pearce, der im Laufe der Serie "nach Hause" durfte, mit "Spitznamen"/Rollennamen?

 
Geschrieben : 16/02/2021 1:02
Themen Schlagworte
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich habe einige Folgen gesehen, aber hier muss ich passen

 
Geschrieben : 17/02/2021 23:14
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@dim, die Lektüre war ein bestimmtes Magazin, aber NICHT der Playboy.

Der Spitzname der Dame/Schwester (in der Serie spielte Loretta Swit die Ober-Krankenschwester) hat in gewisser Weise mit "Küssen" zu tun.

Die "Speise" war eigentlich ein "Getränk".

Der Spitzname des ersten Kollegen und guten Freund von Hawkeye Pearce bezeichnet auch eine alte (frühere)  "Berufsgruppe" in den USA.

 
Geschrieben : 18/02/2021 0:30
Teilen: