Community

Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

PlayStation Classic

6 Beiträge
4 Mitglieder
0 Likes
2,237 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Am 3. Dezember bringt die Sony PlayStation Classic mit 20 vorinstallierten Spielen raus.
Was meint ihr dazu? Wer wird eine holen?

 

 
Geschrieben : 23/09/2018 22:43
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Kann man da auch noch alte Spiele CD's oder DVD's abspielen und was soll die kosten?

Wenn das Laufwerk nur "Deko" ist und man nur die vorinstallierten Spiele spielen kann, dann Danke, aber nein Danke.

Wenn schon Nachbau, dann wenigstens ein funktionierenden.

 

 
Geschrieben : 23/09/2018 23:45
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Leider hat Sony hier an viel Potenzial nicht gedacht. Es bleibt bei den 20 vorinstallierten Spielen. Download von weiteren Titeln bleibt nur ein Traum. Sehr schade. Wahrscheinlich ist die Portierung doch nicht so einfach. Und das Laufwerk bleibt tatsächlich nur ein "Deko". Bei den Maßen 149 x 105 x 33 mm würde da keine CD passen. Leider.  🙄

UVP müsste bei 99,99 Euro liegen.

 
Geschrieben : 24/09/2018 10:47
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich weiß nicht warum jetzt viele dieser abgespeckten Retro-Konsolen auf dem Markt kommen. Besonders enttäuschend ist da für mich der C 64 mini. Fake-Tastatur, nicht wie der echte C 64 nutzbar und die Spiele sind auch keine Highlights . Für mich ist sowas nichts

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 24/09/2018 14:01
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Da denkt man direkt an die Leute wie wir, welche voll auf Retro stehen. Klar könnte man viel mehr rausholen. Aber ich glaube, auch so beschwert sich kein Verkäufer.

 
Geschrieben : 24/09/2018 14:22
Funny08
(@funny08)
Beiträge: 48
Bedeutendes Mitglied
 

Würde da nun auch keinen Cent investieren - vom 64er sollte es ja mal einen PC Verschnitt geben (so 2010) wurde aber glaub ich auch nicht wirklich was draus. Wenn´s mich wirklich mal überkommt, dann zock ich die alten 64er Spiele per Browser, da gibt es ja genug Seiten welche die Spiele bereitstellen. Sicher schwelgt der ein oder andere gern mal in Erinnerungen - dem sei sowas auch gegönnt - aber ich bin dafür definitiv zu geizig 😉

 
Geschrieben : 24/09/2018 17:30
Teilen: