Community

Emoticons???
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen
Umfrage: Möchtet Ihr hier mehr Emojis haben?
Teilgenommen: 6
Umfrage ist geschlossen Sep 13, 2019
Ja. Die Emojis machen Spaß!  -  Stimmen: 2 / 33.3%
2
33.3%
Nein. Das Geld können wir uns sparen.  -  Stimmen: 4 / 66.7%
4
66.7%

[Pinnen] Emoticons???

25 Beiträge
5 Mitglieder
0 Likes
3,915 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

unser Forum-Entwickler bietet eine Emoticons (Emoji)-Erweiterung für 20 Euro an.
Sollen wir dieses Addon anschaffen? Bringt es uns ein Mehrwert für die Community?

 

 
Geschrieben : 06/09/2019 19:28
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Bin dabei brauchst du finanziell etwas ?

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 06/09/2019 19:38
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@wlanman

Erst abstimmen bitte 😉

 
Geschrieben : 06/09/2019 20:02
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Wir werden hier auch unsere eigene Emojis erstellen können. Vielleicht finde ich dafür mal im Urlaub Zeit...

 
Geschrieben : 06/09/2019 20:04
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Das hört sich gut an. Abstimmung erledigt 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 06/09/2019 21:25
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Dim, gerne mehr Emojis, auch Themenbezogen, ähnlich wie bei der "Partnerseite", z.B. Emoji beim löten, schrauben, kochen (mit Schürze), mit Latzhose, beim hämmern, oder trinken ... und auch mehr Hände/Gesten.

Da bin ich dabei, das ist prima, ...

 

 
Geschrieben : 07/09/2019 0:31
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@praktiker

Klar. Das wird aber noch dauern. Jemand hat dagegen gevotet. Wäre sehr interessant die Meinung von ihm hören? Es gibt sicherlich bestimmte Gründe.... 

 
Geschrieben : 07/09/2019 22:39
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Dim. Ist dieser eine so wichtig ? Wenn wir es Privat finanzieren, und ich würde die Kosten auch allein tragen, ist es doch egal.

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 07/09/2019 22:45
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@wlanman

Es interessiert mich schon. Ich bin auf jeden Fall auch dabei. Es ist ein wenig seltsam - drei Mitglieder haben sich zum Thema geäußert, alle drei mit einem Ja. Aber laut Umfrage steht es 2:1. Interessant...

Und für uns ist hier in der Community jede Meinung wichtig. Auch wenn Sie unserer Meinung nicht entspricht. Demokratie 😉

 
Geschrieben : 07/09/2019 22:59
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1877
Nobles Mitglied
 

Also, ich habe soeben dagegen gestimmt, da ich mit diesen Dingern meist nichts anfangen kann, aber wenn ihr sie wollt, habe ich nichts dagegen.

 
Geschrieben : 09/09/2019 9:39
HaHoma
(@hahoma)
Beiträge: 275
Ehrbares Mitglied
 

Ich habe auch dagegen gestimmt. Ich sage mal so: Wenn es sie gibt, nutze ich sie gerne, aber für mich ist das kein ausschlaggebender Grund, einer Community beizutreten oder diese zu verlassen. Da sind mir die verfügbaren Icons relativ egal.

 
Geschrieben : 09/09/2019 15:12
HaHoma
(@hahoma)
Beiträge: 275
Ehrbares Mitglied
 

Wobei ich sagen muss, dass mir die derzeitigen Icons nicht gefallen, weil man die kaum erkennt. Deswegen bin ich aber trotzdem noch hier 😏 

 
Geschrieben : 09/09/2019 16:12
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Alles Gut, Leute. Wenn es soweit kommt, werden wir nicht auf die Standard-Icons setzen, sondern unsere eigenen entwickeln. So wie der Praktiker es vorgeschlagen hat. Ich werde dafür sicherlich meine Tochter brauchen. Sie ist zeichnerisch sowas von kreativ.

 
Geschrieben : 09/09/2019 16:47
HaHoma
(@hahoma)
Beiträge: 275
Ehrbares Mitglied
 
Veröffentlicht von: @dim

Alles Gut, Leute. Wenn es soweit kommt, werden wir nicht auf die Standard-Icons setzen, sondern unsere eigenen entwickeln. So wie der Praktiker es vorgeschlagen hat. Ich werde dafür sicherlich meine Tochter brauchen. Sie ist zeichnerisch sowas von kreativ.

Na da bin ich ja gespannt 😀 

 
Geschrieben : 10/09/2019 8:44
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@hahoma

Das wird noch dauern. Ich kann leider nicht versprechen, dass es bis Weihnachten klappt. Wir liefern ja nur die tollen Sachen 😉 

 
Geschrieben : 10/09/2019 23:35
Seite 1 / 2
Teilen: