Community

Freizeitgestaltung ...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Wie sieht eure Freizeitgestaltung in der Pandemie-Zeit aus? Umfrage ist erstellt am Jan 16, 2021

  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  

Freizeitgestaltung in der Pandemie-Zeit

22 Beiträge
7 Mitglieder
8 Likes
1,710 Ansichten
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Leute, 

Und nochmal ich, mit einer Umfrage zur Pandemie, aber diesmal zur "Freizeitgestaltung". Ich bin sehr gespannt, was diesmal dabei rumkommt. 

Ihr könnt mehrere Antworten ankreuzen und vielleicht habt ihr auch (neue) Tipps, was man machen kann, gerade auch am Wochenende. 

Auch diesmal würde ich mich sehr über eine große Beteiligung würde freuen.

 
Geschrieben : 16/01/2021 19:21
Dim reacted
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1877
Nobles Mitglied
 

naja, ich mache jetzt mal als "Freizeitgestaltung" meinen Papierkram vom letzten Jahr fertig, damit das vom Tisch kommt. Dann muss ich 2 Wohnungen vermieten - nicht einfach in der momentanen Zeit. Ansonsten lese ich viel - derzeit bin ich ja in Quarantäne, ansonsten kann man hier toll raus in die Natur.

 
Geschrieben : 17/01/2021 9:29
Dim reacted
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich habe jetzt viel weniger Freizeit als vor der Corona-Zeit, da ich sehr langen Weg zur Arbeit habe. Ok, das nutze ich, um mich ständig weiterzubilden. Die Community muss ja immer up-to-date sein 😉. Und mit zwei Kindern und zwei Hunden kommt auch keine Langeweile. 

Heute möchte ich meine Social Media Kanäle optisch erneuern - gestern habe ich alles inhaltlich optimiert. Und endlich habe ich auf YouTube 100 Abonnenten. Klar beeindrucke ich damit keinen, aber für all die Sachen habe ich kaum Zeit. Es war schon fast ein Wunder, dass ich im Urlaub zwei neue Songs rausgebracht habe.

Seit 2010 liegen alle HomeVideos unbearbeitet. Dafür muss ich auch noch Zeit finden. Und selbstverständlich muss ich mal meine Neujahrsvorsätze umsetzen.

 
Geschrieben : 17/01/2021 10:38
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 654
Prominentes Mitglied
 

Es wurde bewusst von mir die Option sozial Engagieren und Helfen angekreuzt. So sehe ich meine freiwillige Arbeit hier im Impfzentrum, da bleibt nicht viel an Freizeit übrig.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 17/01/2021 16:38
Praktiker reacted
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich hab gestern über WhatsApp ein guten, aber "anrüchigen" Witz gelesen. 

IMG 20210130 WA0011

Sorry, den musste ich hier einfach Posten. Wenn ihr den zu schlimm findet, dann lösch ich den wieder.

 
Geschrieben : 31/01/2021 13:56
Holger_p and Dim reacted
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@praktiker 👍 Dieses Bild habe ich auch vor 5 Minuten bei Facebook entdeckt.

 
Geschrieben : 31/01/2021 13:57
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@dim, geil ne. So einfach kann "Corona-Test" gehen, schnell und günstig.🤣🤣

Sogar meine Mutter konnte sich vor lachen kaum einkriegen. Am besten kommt der Witz, wenn du ihn so erzählst, als seist du selbst der Kunde gewesen, eben "StandUp"-like.

 
Geschrieben : 31/01/2021 14:17
Dim reacted
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@praktiker Ich möchte aber kein Dauertester werden.

 
Geschrieben : 31/01/2021 22:09
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@dim, ich eigentlich auch nicht, aber ich werde unfreiwillig regelmäßig getestet, auf die Art.😂😂

Zum Glück bin ich noch immer negativ.🤣🤣

 
Geschrieben : 01/02/2021 0:23
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 

@praktiker 🤣 🤣 🤣 👍 👍 👍

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 01/02/2021 18:15
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@praktiker Ich freue mich auch auf diese negative Stimmung. Manchmal kann negativ etwas positives sein. 👍

 
Geschrieben : 01/02/2021 21:15
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1877
Nobles Mitglied
 

ja, das sieht so aus

 
Geschrieben : 02/02/2021 11:54
Rudi
 Rudi
(@rudi)
Beiträge: 108
Geschätztes Mitglied
 

Ich mach noch nen Master seit WS20. Hab schon vor Corona so bissl auf der Schwelle gestanden. Dann aber doch für's Studium entschieden. Zum Glück konnten wir einen Monat Präsenz machen, da konnte man sich kennenlernen. Der Rest lief dann nur Online. Hat aber ganz gut funktioniert.

Leider hab ich in letzter Zeit bissl viel Faulheit an den Tag gelegt, aber ein stapel Projekte kündigt sein kommen an (Endlich Solarakku gescheit bauen, Akkutester V2, Bidirektionale Powersupply, endlich CNC-Kurse geben, technische Zeichnungen vom osVAC veröffentlichen, Youtube-Videos gucken statt Projekte machen....)

Übrigens, wer mein Studium stalken will: https://twitter.com/AMSEL_Amplifier

(Da der Link scheinbar nicht angezeigt wird: Auf der Zwitscher-Plattform nach AMSEL_Amplifier suchen)

 
Geschrieben : 15/02/2021 21:52
Dim reacted
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@rudi Du bist fleißig 👍

 
Geschrieben : 15/02/2021 23:27
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Rudi, du hast ja einiges geschafft. Ich dachte erst, als ich Amsel-Amplifier gelesen habe, dass es um einen Vogelgesang Tongenerator geht, aber ich denke, es geht wohl eher um einen Verstärker 👍😂.

 
Geschrieben : 16/02/2021 0:11
Seite 1 / 2
Teilen: