Community

Welches Betriebssys...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Welches Betriebssystem nutzt ihr? Umfrage ist erstellt am Dez 30, 2018

  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  

Welches Betriebssystem nutzt ihr? Bitte neu Voten.  

Seite 1 / 2

Dim
Beiträge: 1778
 Dim
Admin
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren zuvor

Da es bei der ersten Umfrage um einen Test ging und da habe ich wie immer einen Tippfehler gehabt, möchte ich euch bitten, an der Umfrage erneut teilzunehmen.

Antwort
Themen Schlagworte
37 Antworten
HaHoma
Beiträge: 275
Mitglied
(@hahoma)
Ehrenvolles Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren zuvor

Es fehlt Windows 8 😉 

Antwort
Dim
Beiträge: 1778
 Dim
Admin
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren zuvor

@HaHoma: Stimmt. Sorry. War beim ersten Umfrage-Versuch so aufgeregt, dass ich diese Version vergessen habe. Nutzt überhaupt jemand Windows 8?

Antwort
madmax01
Beiträge: 63
Mitglied
(@madmax01)
Schätzbares Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren zuvor

Windows 7 war ja schon nicht schlecht. Aber 10 ist umso schlechter . Da Ich den Pc gefahren habe bis es nicht mehr geht ( Betriebssystem) . War Ich bitterlich enttäuscht von Win 10 . Es war und ist nicht so Einfach wie es immer wieder beschrieben wurde ach wie Toll Win 10 sein soll . Da macht man ein Update und bekommt zu Sehen das man auf den Store auch noch bezahlen soll . Irgendwie komisch nur das es mit den Update auch gleich um Kasse geht Nein Danke !

Antwort
1 Antwort
Praktiker
Admin
(@praktiker)
Beigetreten: 2 Jahren zuvor

Hochberühmtes Mitglied
Beiträge: 2796

@madmax01, bezahlen muss man eigentlich nicht für Win 10. Mit der Lizenz hast du ja (fast) alles inklusive. Wenn man, wie die meisten Win nutzt, muss man eh auf 10 umsteigen, weil sämtliche Supports für die älteren Versionen eingestellt werden/wurden.

Antwort
madmax01
Beiträge: 63
Mitglied
(@madmax01)
Schätzbares Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren zuvor

Da ist son blödes spiel bei win 10 mit drinn und beim Update hatte der ( kaufen gemeldet ) . Geht eigentlich nicht so einfach . Hab keine adresse angeben oder so was . Nichts der gleichen . Irretiert nun mal . Aber der alte win 7 läuft noch und das sollte er auch. Ist für mich nur blöd weil win 10 schnik schnak hat den Ich nicht brauch .

Antwort
8 Antworten
Dim
 Dim
Admin
(@dim)
Beigetreten: 2 Jahren zuvor

Hochberühmtes Mitglied
Beiträge: 1778

@madmax01 Ich habe schon genug PCs auf Win10 upgedatet. Zahlen musste man kein einziges Mal. Wahrscheinlich lief bei Dir einiges falsch. Ich finde auch Win7 richtig gut, aber leider darf man nicht mehr dabei bleiben. 

Antwort
Praktiker
Admin
(@praktiker)
Beigetreten: 2 Jahren zuvor

Hochberühmtes Mitglied
Beiträge: 2796

@dim, zumindest nicht online und wenn man auf Sicherheit Wert legt. Dann sollte man schon zu Win 10 wechseln. Ich nutze es zwar eher selten, weil ich  meistens mit Tablet online gehe, aber trotzdem finde ich es sehr gut. Kann auch daran liegen, dass ich außer Android und Windows noch nie etwas anderes probiert habe.

Antwort
Dim
 Dim
Admin
(@dim)
Beigetreten: 2 Jahren zuvor

Hochberühmtes Mitglied
Beiträge: 1778

@praktiker Brauchst Du auch nicht. Mit Apple-Geräten habe ich nur schlimme Erfahrungen.

Antwort
Praktiker
Admin
(@praktiker)
Beigetreten: 2 Jahren zuvor

Hochberühmtes Mitglied
Beiträge: 2796

@dim, ich dachte du nutzt selber Apple Geräte, zumindest ein iPhone?!

Antwort
Dim
 Dim
Admin
(@dim)
Beigetreten: 2 Jahren zuvor

Hochberühmtes Mitglied
Beiträge: 1778

@praktiker Zuerst alles Gute zum Geburtstag! Wünsche Dir die beste Gesundheit und viel Glück!

Ich habe einige Apple-Geräte im Haushalt, nutze aber keins. Beruflich habe ich mit denen viel zu tun, nutze aber nicht gern. Das einzige, was ich mal gut fand und für mich gekauft habe, war iPod Touch. Und das ist lange-lange her.

iPhones versuche ich zu meiden. Serious  

Antwort
Praktiker
Admin
(@praktiker)
Beigetreten: 2 Jahren zuvor

Hochberühmtes Mitglied
Beiträge: 2796

@dim, Danke dir vielmals.

Ich meide auch iPhones und "Mac-Geräte".

Antwort
Holger_p
Admin
(@holger_p)
Beigetreten: 2 Jahren zuvor

Berühmtes Mitglied
Beiträge: 801

@praktiker

Ja, auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Anstossen und Feiern geht ja leider nur im kleinen Kreis - das fühlt sich irgendwie so irreal in diesen Tagen an. Aber im nächsten Jahr können wir das alles nachholen!

Antwort
Praktiker
Admin
(@praktiker)
Beigetreten: 2 Jahren zuvor

Hochberühmtes Mitglied
Beiträge: 2796

@holger_p, bist du da wirklich sicher? Vielleicht kommt ja nächstes Jahr die nächste, noch schlimmere Influenza Grippewelle. Also ich würde noch nicht drauf wetten, dass man nächstes Jahr alles nachholen kann. Nur dann sind hoffentlich die Hersteller von Klopapier, Nudeln, Reis und Mehl besser vorbereitet.😉🤣

Antwort
Seite 1 / 2
Teilen: