Community

Wieviel habt ihr fü...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen
Umfrage: Wieviel habt ihr für Feuerwerk ausgegeben?
Teilgenommen: 6
Umfrage ist geschlossen Jan 04, 2019
0 Euro (dafür ist mir mein Geld zu schade)  -  Stimmen: 4 / 66.7%
4
66.7%
1 - 20 Euro (Ein wenig finde ich völlig in Ordnung, um das neue Jahr zu begrüßen)  -  Stimmen: 2 / 33.3%
2
33.3%
21 - 50 Euro (Ich gib gerne etwas mehr aus, gerade wenn ich auch Besuch habe)  -  Stimmen: 0 / 0%
0
0%
51 - 100 Euro (Das darf auch schon mal mehr kosten, ich kann es mir leisten)  -  Stimmen: 0 / 0%
0
0%
101 Euro und mehr (Es kümmert mich nicht, was andere darüber denken)  -  Stimmen: 0 / 0%
0
0%

Wieviel habt ihr für Feuerwerk ausgegeben

9 Beiträge
6 Mitglieder
0 Likes
2,092 Ansichten
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Community,

mir und den anderen interessiert es sicherlich, was die Leute so ausgeben, für Feuerwerk. Der Grund dafür ist sicherlich nicht immer der, den ich in Klammern dahinter geschrieben habe.

Ihr könnt auch gerne noch etwas dazu schreiben.

 

 
Geschrieben : 01/01/2019 0:49
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1877
Nobles Mitglied
 

Gar nichts, denn ich sehe lieber zu, mir ist das Zeug zu gefährlich

 
Geschrieben : 01/01/2019 9:55
(@holger_p)
Beiträge: 1189
Nobles Mitglied Admin
 

Ich habe 1,99 € für fünf Wunderkerzen ausgegeben. Das waren die 1m kurzen Wunderkerzen, da braucht man nicht so oft neue anzünden. 😎 
Auf dem Nachbarbalkon wurde es ähnlich gemacht, auch mit Wunderkzen.

 
Geschrieben : 01/01/2019 12:05
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Nichts, wir dürfen hier im Naturschutzgebiet eh kein Feuerwerk abbrennen . 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 01/01/2019 13:06
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich selbst habe 8,99€ ausgegeben, für eine große Tüte mit Raketen und "Kleinkram". Leider sind meine Mutter und ihre Betreuerin schon vorher schlafen gegangen, so dass ich alleine war, bis auf meine direkten Nachbarn.

 

 
Geschrieben : 01/01/2019 13:51
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich habe im Sommer immer ein tolles Feuerwerk, da sind im Heide Park jedes Jahr die Pyrogames 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 01/01/2019 14:10
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1877
Nobles Mitglied
 

Hier in Ansbach, wo ich momentan bin, konnte man das Feuerwerk ziemlich gut sehen, von der Wohnzimmertüre aus

 
Geschrieben : 02/01/2019 8:29
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Dieses Mal habe ich wieder 20 Euro ausgegeben. Das Ergebnis - habe mir einen Finger verbrannt  🤔  Aber die Kinder hatten viel Spaß.

 
Geschrieben : 06/01/2019 13:08
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 

Ich gebe nichts mehr für Feuerwerk aus. Ich sehe mir viel lieber an, wie Profis ein Feuerwerk veranstalten. Das ist - ehrlich gesagt - auch vieel schöner.

 

In München gibt es jedes Jahr im August im Olympiepark ein (viertelstündiges) Feuerwerk. Einmal hatten sie ein Feuerwerk mit Lasershow-Unterstützung veranstaltet. Das war der reine Hammer. Das war der absolute Wahnsinn.

 

Nein - ich bereue nicht, viel lieber auf Feuerwerkshows zu gehen, als selbst ein bisschen Feuerwerker zu spielen.

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 30/05/2020 22:19
Teilen: