Community

Wieviel habt ihr fü...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen
Umfrage: Wieviel habt ihr für Feuerwerk ausgegeben?
Teilgenommen: 6
Umfrage ist geschlossen Jan 04, 2019
0 Euro (dafür ist mir mein Geld zu schade)  -  Stimmen: 4 / 66.7%
4
66.7%
1 - 20 Euro (Ein wenig finde ich völlig in Ordnung, um das neue Jahr zu begrüßen)  -  Stimmen: 2 / 33.3%
2
33.3%
21 - 50 Euro (Ich gib gerne etwas mehr aus, gerade wenn ich auch Besuch habe)  -  Stimmen: 0 / 0%
0
0%
51 - 100 Euro (Das darf auch schon mal mehr kosten, ich kann es mir leisten)  -  Stimmen: 0 / 0%
0
0%
101 Euro und mehr (Es kümmert mich nicht, was andere darüber denken)  -  Stimmen: 0 / 0%
0
0%

Wieviel habt ihr für Feuerwerk ausgegeben  

Seite 1 / 2

Praktiker
Punkte: 862
Beiträge: 2866
Admin
(@praktiker)
Hochberühmtes Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren zuvor

Hallo Community,

mir und den anderen interessiert es sicherlich, was die Leute so ausgeben, für Feuerwerk. Der Grund dafür ist sicherlich nicht immer der, den ich in Klammern dahinter geschrieben habe.

Ihr könnt auch gerne noch etwas dazu schreiben.

 

Antwort
Themen Schlagworte
8 Antworten
Janinez
Punkte: 602
Beiträge: 1389
Mitglied
(@janinez)
Hochberühmtes Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren zuvor

Gar nichts, denn ich sehe lieber zu, mir ist das Zeug zu gefährlich

Antwort
Holger_p
Punkte: 504
Beiträge: 835
Admin
(@holger_p)
Berühmtes Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren zuvor

Ich habe 1,99 € für fünf Wunderkerzen ausgegeben. Das waren die 1m kurzen Wunderkerzen, da braucht man nicht so oft neue anzünden. 😎 
Auf dem Nachbarbalkon wurde es ähnlich gemacht, auch mit Wunderkzen.

Antwort
Wlanman
Punkte: 1
Beiträge: 2675
Admin
(@wlanman)
Hochberühmtes Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren zuvor

Nichts, wir dürfen hier im Naturschutzgebiet eh kein Feuerwerk abbrennen . 

Antwort
Praktiker
Punkte: 862
Beiträge: 2866
Admin
(@praktiker)
Hochberühmtes Mitglied
Beigetreten: 2 Jahren zuvor

Ich selbst habe 8,99€ ausgegeben, für eine große Tüte mit Raketen und "Kleinkram". Leider sind meine Mutter und ihre Betreuerin schon vorher schlafen gegangen, so dass ich alleine war, bis auf meine direkten Nachbarn.

 

Antwort
Seite 1 / 2
Teilen: