Community

Blu-ray-Player Sony...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Blu-ray-Player Sony BDP S1700

20 Beiträge
3 Mitglieder
0 Likes
3,795 Ansichten
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Community,

Nach der ganzen "Werbung" für gute Filme, wie z.B. "Guardians of the Galaxie", von dem ich jetzt endlich zumindest Teil 1 gesehen habe (gestreamt), wollte ich endlich gut gerüstet sein für HD Filme.

Beim einrichten des Players, über die Fernbedienung, die kein Tastenfeld mit Zahlen u/o Buchstaben hat, bin ich an eine Stelle gekommen, wo ich nicht weiter wusste.

Als ich mich über den Blu-ray-Player bei Amazon Prime anmelden wollte, sollte ich einen Code eingeben und da ist mein Problem.

Wie soll ich, ohne Tastenfeld mit Zahlen/Buchstaben, über die Fernbedienung einen Code eingeben? In der Bedienungsanleitung ist dazu auch nichts zu finden.

Vielleicht weiss ja einer von euch, wie man da vorgehen muss.

 

 
Geschrieben : 08/03/2019 18:32
Themen Schlagworte
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Dann sollte die Bildqualität eigentlich gleich sein, wenn der Film dann in HD übertragen wurde 

 

Aber jetzt mal eine Frage . Kostet nur das anschauen des Films bei Amazon 13,99 oder ist die Blue-Ray dabei.

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 10/03/2019 16:38
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich hab für das ausleihen nur 3 oder 4€ bezahlt. Ich denke für die 13,99€ kannst du den Film runterladen, in HD. Für 11,99€ kann man den in SD runterladen.

 

 

 
Geschrieben : 10/03/2019 17:07
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich wollte gestern Abend noch Guardians of the Galaxie 2 anschauen, aber den gibt's noch nicht zum ausleihen. Deshalb hab ich mir die Blu-ray bei Amazon bestellt, für 12,99 oder 13,99€. Geschaut hab ich dann noch Antman, für 1,98€.

 

 
Geschrieben : 11/03/2019 17:38
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Na, dann schon mal eine kleine Vorschau. Rocket ist echt der Größte

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 11/03/2019 17:45
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Sch... Ich habe sogar Teil 1 noch nicht gesehen. Gab es bei Google für 1,50 Euro. Habe ich verpasst 😫 

 
Geschrieben : 11/03/2019 19:37
Seite 2 / 2
Teilen: