Ich bin auch nicht besser als meine Freunde. Wir sind alle SUPER! 😉
In Köln gibt es auch genug davon. nur komischerweise sind sie immer nicht da, wen man sie braucht...
Köln ist, was den Verkehr angeht, wirklich "die Hölle". Vor VIELEN Jahren war ich mal als Leiharbeiter (ja, ich war früher schon mal Leiharbeiter) in Köln, um mit einem Kollegen einen alten C & A Laden zu "entkernen". Es fing schon an damit, dass ich erst die Geschäftsstraße (Schildergasse?) nicht finden konnte. Auf der langen Suche durch die Stadt hatte zwischendurch eine VW Fahrerin versucht ihren Wagen in eine Lücke zu zwängen, die höchstens für einen Smart gereicht hätte (sie hätte ihren Wagen nur quer rein bekommen). Dann musste ich irgendwie eine Unterkunft finden, da habe ich später in der Jugendherberge ein Zimmer genommen und einen tgl Parkplatz bekam ich zum Glück günstig in der Parallelstraße, vor einem Hotel.
Osnabrück ist zwar die "Blitzerhauptstadt", aber Köln ist die (Verkehrs-) Chaotenhauptstadt.
@Dim - Ich kenne da jemanden, die macht Avatare gegen eine Spende bei "Aktion Deutschland Hilft".
@Holger_p - Da hast du natürlich vollkommen recht. Zum Glück führen viele Wege dahin, wo ich arbeite. Und ich finde ständig neue Ausweichmöglichkeiten, je nachdem was gerade auf den Strassen los ist. Das ist eine besondere Art von Sport. 😊
Nobody is perfect
sind wir das nicht alle hier?
@electrodummy stimmt, dadurch lerne ich immer wieder mal neue Gegenden in München kennen und das als Münchnerin
@ Janinez - Ich habe als echtes Münchner Kindl in meiner Jugend ganz München mit dem Fahrrad abgefahren. So habe ich noch eine Groborientierung.
Durch die diverse Verkehrspolitik unserer bisherigen Stadtverwaltungen hat sich allerdings viel geändert.
Nobody is perfect
👍 👍 👍 👍 👍
Nobody is perfect
Um nicht in Vergessenheit zu geraten: wenn jemand von euch ein Treffen plant, dann wäre das gut, wenn er es laut postet. Wie gesagt - ich lerne gerne neue Menschen kennen, und dafür fahre ich auch quer durch Deutschland.
Nobody is perfect
Ich würde euch ja wohl gerne am Karsamstag zum nachfeiern meines runden Geburtstages einladen, aber ob gerade dann einer von euch ins Emsland kommen will??
Karfreitag würde meine Mutter auch nicht gut finden, wegen Fastenzeit.
Ich wollte vielleicht auch groß feiern, aber das könnte etwas zu teuer werden.
Also ich würde kommen - ist ja nicht so weit. Ich habe aber um Ostern rum im Regelfall meine Schwester (aus Lörrach) zu Gast. Daher ist Ostern eher schweirig.
Ich hab ja den Montag in der Karwoche Geburtstag, deshalb wäre reinfeiern etwas schwierig und Urlaub ist auch so eine Sache.
Ostern ist schwierig, denn da soll ich bei meinen Enkeln sein und danach bei meinen Patenkindern - wieso musst du auch Ostern Geburtstag haben?
Selbst wenn ich in den frühen Morgenstunden am Mo losfahren würde, käme ich erst, so ziemlich kaputt gegen Abend an