Die Technikfans feiern 1 jähriges Jubiläum

Wir feiern unser 1 jähriges Jubiläum!!!

HUUUURRRRAAAAA!!! Wir sind 1 Jahr alt!
Wir gratulieren alle Technikfans zu unserem ersten Jubiläum!

Das ist eine riesige Freude – unser Baby ist schon erwachsen! Nach den ersten Schritten stand es richtig schnell ganz fest. Wir haben inzwischen 62 Foren, 441 Themen, 6793 Beiträge und das Wichtigste – wir haben die besten Community-Mitglieder der Welt. Wir danken jedem von Euch für das Mitmachen und eure tolle Unterstützung. Innerhalb dieses Jahres wurde unsere Community um viele tolle Funktionen erweitert und jede dieser Funktionen wurde sehr gerne angenommen und genutzt. Und das wird auch weiter so gehen. 
Innerhalb dieses Jahres wurde unsere Community um viele tolle Funktionen erweitert und jede dieser Funktionen wurde sehr gerne angenommen und genutzt. Egal, ob technische Themen,  Plauderecke, Retro-Ecke oder How-To – überall wurde gerne mitgeholfen und miteinander gequatscht. Und das wird auch so weiter gehen. 
Wir freuen uns auf viele weitere tolle Jahre und viel Spaß mit euch zusammen und wünschen euch viel Vergnügen in unserer gemeinsamen Community!

1
Foren
1
Themen
1
Beiträge
5000 Beiträge

5000 Beiträge!

Neues Ziel erreicht!

5000 Beiträge! Das ist der nächste Meilenstein in unserer Community.
Wir können klar sagen – es geht weiter! Ja, wir hätten uns noch mehr treue Nutzer gewünscht. Aber wir haben unseren treuen Nutzerstamm. So läuft es hier alles ohne Probleme. Wir haben tolle Themen und immer wieder was zu plaudern.

Und wir haben unser Versprechen gehalten – inzwischen haben wir hier Privatnachrichten, Mediapool und  Umfragen eingebaut.

Wir bleiben unserem Motto treu – JEDER IST HIER IMMER HERZLICH WILLKOMMEN!

Also weiter zum nächsten Meilenstein – 10.000 Beiträge!

Euer Community Team

Praktiker 1000 Beiträge

Der nächste Community-Mitglied knackt die 1000 Beiträge Marke!

Der nächste Community-Mitglied knackt die 1000 Beiträge Marke!

Dieses Mal gratulieren und danken wir dem Praktiker – er hat inzwischen 1011 tolle Beiträge geschrieben und gehört zu den aktivsten Community-Mitgliedern!

Es freut uns, dass wir viele richtig aktive Mitglieder haben, die in die Community viel Leben bringen. So können wir uns bald auf die nächste Erfolgsmeldung freuen!

Euer Community Team

Wir wünschen allen Frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches Jahr 2019!

Liebe Community-Mitglieder und Eure Familien, Freunde, Familien Ihrer Freunde, Freunde Ihrer Freunden und Familien von Freunden Ihrer Freunde… Also Alle!

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches Jahr 2019! 
Feiert schön mit Euren Familien und Freunden! Genießt diese schöne Zeit!
Habt schöne Feiertage mit viel Spaß und ohne Stress! Habt guten Rutsch ins neue Jahr!
Lasst uns zusammen ein tolles Jahr 2019 erleben!

Ein kurzer Rückblick auf das Jahr 2018.
Unfassbar, dass wir diese Community erschaffen haben und sie funktioniert und bereitet uns immer wieder Freude. Und die Technik spielt mit – in diesen 6 Monaten hatten wir nie einen Grund für Beanstandungen. Inzwischen haben wir einige neuen Funktionen bekommen, die unsere Community nur noch besser machen. Unsere tollen Nutzer sind richtig aktiv, auch die Plauderecke ist sehr beliebt und wird gerne genutzt.
Inzwischen haben wie 61 Foren, 289 Themen, 4213 Beiträge und 34 Mitglieder. Der Wlanman hat sogar die 1000 Beiträge Marke geknackt und der Praktiker ist auch nicht weit davon entfernt. Klar, dass wir uns über solche Aktivitäten freuen, da auch die anderen Nutzer aktiv mitmachen.

Was hoffen wir uns für das Jahr 2019?
Wir hoffen, dass wir das Geplante im neuen Jahr schnellst möglichst umsetzen werden: die neuen Funktionen, welche diese Community deutlich aufwerten werden. Wir hoffen, dass wir viele neuen tollen Mitglieder bekommen werden, dass unsere Nutzer uns treu bleiben werden, dass wir zusammen noch mehr Nutzern helfen werden.

Herzlichen Dank!
Wir danken Euch für Eure Unterstützung. Ohne wäre diese Community sicherlich nicht entstanden.
Danke für die Diskussionen zur Funktionalität dieser Community, die Vorschläge, die Kritik und die Leidenschaft.

Euer Community Team

Wir gratulieren Wlanman zu seinem 1000 Beitrag!

Wlanman hat als erster Mitglied 1000 Beiträge Marke geknackt!

Der erste Community-Mitglied mit 1000 Beiträge!
Toll, dass es weiter so geht und wir immer wieder Grund für Freude haben! Wir gratulieren dem Wlanman zu diesem tollen Ereignis und wünschen ihm und uns viele weitere Tausende seiner tollen Beiträge!

Es ist super, dass es der Community so gut geht – die weiteren Nutzer sind auch nicht so weit von der 1000-Beiträge-Grenze!

Bis zur nächsten baldigen Erfolgsmeldung!

Euer Community Team