Frohes Neues Jahr 2023!

Wir wünschen euch und euren Familien einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr 2023, die beste Gesundheit, viel Glück, viel Erfolg und Erfüllung aller Wünsche! Wir wünschen euch 12 frohe Monate, 52 glückliche Wochen, 365 bezaubernde Tage, 8.760 einmalige Stunden, 525.600 unvergessliche Minuten und 31.536.000 atemberaubende Sekunden!
Schaut hier unser Silvester-Video an:

Die Technikfans Weihnachten

Wir wünschen allen Frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches Jahr 2021!

Hallo liebe Technikfans,

wie jedes Jahr freuen wir uns sehr, euch an dieser Stelle zu den bevorstehenden Feiertagen zu gratulieren. 

Dieses Jahr war für viele von uns nicht leicht und ich wünsche euch allen, dass alles, was schlecht war, auch in diesem Jahr 2020 verbleibt. Bitte nichts schlechtes mitschleppen. Für das neue Jahr wünschen wir euch nur das Beste – also die beste Gesundheit, das beste Glück und das beste Beste, was es am besten gibt. Sorry für das blöde Wortspiel, aber wir haben es ernst gemeint.

Wir wünschen euch und euren Familien fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!!! 🎄🎄🎄🎁🍾 Feiert es schön, auch wenn es dieses Mal nicht leicht fällt. Umso mehr dürft ihr beim nächsten Mal nachholen und Gas geben 😉.

Bleibt gesund und viel Spaß weiterhin mit der Die Technikfans Community!

Wir freuen uns sehr, dass wir euch haben! 
Liebe Grüße

Euer Die Technikfans Team

Hier geht es zum Beitrag

P.S. Darf ich euch passend zum Thema meinen neuen Cover zu Jingle Bells vorstellen. Wem es zu hart klingt – die Tage kommt noch eine leichtere Version. Danke für das Abonnieren, Teilen, Liken und Kommentieren.

Die Technikfans 2 Jahre

Die Technikfans feiern das zweijährige Bestehen!!!

Die Technikfans feiern!!!
Wir sind 2 Jahre alt!
Wir gratulieren allen Technikfans zu unserem zweijährigen Bestehen!

Sorry, Leute – es passiert schon, dass im ganzen Stress etwas vergessen wird. Ich habe  leider unseren zweiten Geburtstag aus dem Blick verloren. Danke, Praktiker!

Auch wenn ein wenig später, trotzdem ein Grund zur Freude – unsere Community lebt weiter, bekommt tolle neue Nutzer, schöne Themen und Beiträge. Auch in diesen schwierigen Zeiten, wo keiner von uns  ohne Probleme auskommt und tapfer nach vorne kämpft, bleiben wir unserer Community treu.

Wir haben inzwischen 63 Foren, 633 Themen, 10587 Beiträge und das Wichtigste bleibt – wir haben die besten Community-Mitglieder der Welt.

Ihr seid die Besten und wir danke Euch für das Mitmachen, für die interessanten Themen und tolle Hilfe. Besonderen Dank für die Unterstützung, die hier jedem gegeben wird.

Wir freuen uns auf viele weitere schöne Jahre zusammen  und wünschen euch viel Spaß in unserer gemeinsamen Community! Bleibt gesund!

Euer Community Team

1
Foren
1
Themen
1
Beiträge

10000 Beiträgebei der Die Technikfans Community

10.000 Beiträge!

Neuer Meilenstein in unserer Community!

10.000 Beiträge!
Herzlichen Glückwunsch an alle Die Technikfans Community Nutzer!

Wir danken Euch für Eure Leistung, für Eure tollen Beiträge, für Eure Zeit, die Ihr mit uns teilt, für die Unterstützung, Teilhaben und viele-viele interessanten Themen und Fragen und Lösungen. Wir sind sehr stolz auf Euch!

Inzwischen haben wir 63 Foren und 609 Themen.

JEDER IST HIER IMMER HERZLICH WILLKOMMEN!

Und vergesst bitte nicht unsere Facebook-Gruppe.

Euer Community Team

Frohe Weihnachten 2020

Wir wünschen allen Frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches Jahr 2020!

Liebe Community-Mitglieder und Eure Familien, Freunde, Familien Ihrer Freunde, Freunde Ihrer Freunden und Familien von Freunden Ihrer Freunde… Also Alle!

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches Jahr 2020! 
Feiert schön mit Euren Familien und Freunden! Genießt diese schöne Zeit!
Habt schöne Feiertage mit viel Spaß und ohne Stress! Habt guten Rutsch ins neue Jahr!
Lasst uns zusammen ein tolles Jahr 2020 erleben!

Euer Community Team

Und jetzt knackt die Janinez die 1000 Beiträge Marke!

Die erste Frau in der Community erreicht die 1000 Beiträge Marke!

Wir gratulieren und danken der Janinez – für diese wundervollen und immer wieder verhext tollen Beiträge! Danke für die nie davor gesehenen Retro-Sachen, die geilen Rezepten und die lebhafte Teilnahme an dieser Community!

Super, dass die Janinez unsere Community gefunden hat und zeigt uns, dass die Technik auch eine weibliche Seite hat und diese hat es in sich. Danke, Janinez und schenke uns noch viele weiteren tollen Beiträge!

Euer Community Team

Praktiker erreicht als nächster 2000 Beiträge!

Der Praktiker mit seinem nächsten Rekord!

Wir gratulieren dem Praktiker zu seinem neuen Rekord – 2000 Beiträge! Der zweitaktivste Community-Mitglied schenkt uns weiterhin tolle Beiträge und bastelt sehr fleißig! Dank seinen tollen Ideen haben wir hier immer wieder neue interessante Themen! Danke schön, Praktiker und weiter so!

Ihr seid die Besten!

Euer Community Team