ohne Kommentar 🤣 🤣 🤣
Hrhr - not Bad 😀
Nicht schlecht!
Ich glaube, die größte Innovation beim Xs Max ist der Preis. Bis zu 1649 Euro kostet das Gerät.
Gestern gab es auf ebay das Pocofone F1 von Xiaomi für 333 Euro abzüglich 10% Smartphonerabatt, also ca 300 Euro. Kein alter Schinken, sondern ein aktuelles Gerät mit 6GB RAM und Snapdragon 845. Das Display ist gut, lediglich bei Kamera und Gehäuse (Kunststoff statt Glas oder Alu) muss man Abstriche gegenüber anderen Top-Androiden machen.
Und Xiaomi ist die Marke, vor der Apple sich zurecht fürchtet. Technik auf der Höhe der Zeit haben sie schon lange. Und sie können auch Design und nicht nur klonen. In China sind d´sie die Nr 2 auf dem Markt. Das reicht denen nicht mehr und Expansion Richtung USA ist gerade problematisch. Also fangen sie langsam an, Europa "aufzurollen" und hier eine Logistik-Struktur aufzubauen.
Einziger Trost für Apple: Sie haben genug Fan-Boys, die fast jeden Preis auf den Thresen blättern, um ein iPhone in der Tasche zu haben. Da aber ein neues kleines Gerät fehlt und das SE ausläuft, wird der eine oder andere Kunde wohl Apple untreu werden.
Betrifft zwar nicht Apple, da hat Holger ja schon alles gesagt aber zu "ohne Kommentar" habe ich hier ein Bild aus einem US Supermarkt. Dazu fällt einem wirklich nichts mehr ein
Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!
Wenn die Coladosen wenigstens essbar wären.
Wie sagte Obelix so passend? Die spinnen, die Amis. Zumindest würde er es sagen.
Zum Glück hat Apple auch noch eine sehr gute Software!
Der Preis für das große Modell wäre mir wirklich zu viel, aber auch die Android kommen ja je nach Gerät in über 1.000 Euro!
Ich will Dir da die Illusion nicht rauben, aber bei den Rechnern hat Apple ein Riesenproblem mit dem Betriebssystem. Da droht gerade ein "Vista" zu entstehen, allerdings viel unsicherer als Vista es je war. Microsoft zeigt gerade, dass sie im Bereich Sicherheit alle Hausaufgaben gemacht haben. Viren und Trojaner haben es mit jedem Halbjahresupdate von Windows 10 immer schwerer. In nicht allzu ferner Zukunft, wenn die Zahl der Windows XP und 7 Installationen schrumpft, werden sich die Gangster um MacOS kümmern (müssen), weil bei Windows 10 einfach kein Durchkommen mehr ist. Würde das heute geschehen, wäre Apple da auf verlorenem Posten.
Bei den Smartphones ist es noch anders. Auch da soll es Lücken bei Apple geben, aber verglichen mit Android ist es sicher. Android ist in der aktuellen Version auch recht sicher und Google fixt auch fleißig, aber nur auf wenigen Geräten kommen diese Updates zeitnah an. Auf vielen kommen sie nie an und da reden wir von Chinabuden wie "elephone", sondern Samsung, Sony oder LG. Abseits der aktuellen Flagships sind die bei den Updates leider sehr faul.
Ja. Nach zwei Jahren ist es mit den Updates Schluss. Das Apple eine sehr gute Software hat, würde ich auch nicht sagen. In vielen Fällen kann ich die Logik dahinten einfach nicht nachvollziehen. Die Programmierer haben es auf jeden Fall bei Apple leichter.
Da bin ich zu sehr Anwender! Deswegen finde ich die Software sehr gut!
Hatte bisher kaum Probleme mit Apps und finde den Mac immer noch viel angenehmer als mein Windows Rechner!
Zur Angreifbarkeit kann ich nichts sagen. Hatte auch in meinen vielen Jahren unter Win nie Probleme mit Viren oder Angriffen.
Bei Android stört mich, dass es eben kaum Updates gibt!
Als Fan Boy muss ich das schließlich so sehen 🙂