Die Technikfans Community – Dein Technik Forum

ANZEIGE*

Ein gesundes und er...

Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Ein gesundes und erfolgreiches 2026

7 Beiträge
5 Mitglieder
11 Reactions
177 Ansichten
Janinez
(@janinez)
Erhabenes Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Themenstarter  

Hallo Leute, ich wünsche euch Gesundheit und Erfolg in allem, was ihr macht. 

Für´s Forum wünsche ich mir mehr aktive User

Electrodummy and Dim reacted
AntwortZitat
Themen Schlagworte
Dim
 Dim
(@dim)
Erhabenes Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 8 Jahren

@janinez Herzlichen Dank! 

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neus Jahr 2026!

Außerdem viele spannende Projekte, stabile Systeme und natürlich möglichst wenig Bugs 😉 Für unsere Community wünschen wir viele smarte Ideen, coole Projekte. inspirierende Diskussionen und spannende Unterhaltungen rund um Technik, Innovation und Zukunftsthemen, Wir freuen uns auf den Austausch, neue Ideen und jede Menge Tech-Talk im neuen Jahr! Schön, dass ihr Teil unserer Technik-Community seid. Auf ein starkes gemeinsames Jahr!

AntwortZitat
(@kaosqlco)
Nobles Mitglied Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Ich wünsche allen, einen guten Rutsch gehabt zu haben 😁 und ein vor allem gesundes Jahr 2026.

Mein erstes Projekt ist noch vom letzten Jahr übrig: ich baue unser "Schrankzimmer" um. Die Schränke gehen jetzt bis unter die Decke. Ich liege inzwischen schon deutlich hinter dem selbstgesteckten Zeitplan und bin gespannt, wie lange ich noch brauchen werde.

AntwortZitat
(@holger_p)
Berühmtes Mitglied Admin

Ich hoffe, ihr seid alle unfallfrei ins neue Jahr gekommen. Auch ich möchte mich den Wünschen für ein gesundes und erfolgreiches 2026 anschließen. Privat stehr bei mir dieses Jahr einiges auf dem Plan und so kennt sicher jeder schon ein paar große Herausforderungen in diesem Jahr. Dafür wünsche ich uns allen viel Kraft und gutes Gelingen.

Electrodummy and Dim reacted
AntwortZitat
Dim
 Dim
(@dim)
Erhabenes Mitglied Admin

Frohes Neues Jahr!
Hoffentlich habt ihr alle schön gefeiert. Wir auf jeden Fall. Aber unsere große Hundin hat wegen Feuerwerk sehr gelitten und ist immer noch am zittern, Da haben wir noch kein Allheilmittel gefunden, um dagegen zu steuern. 

Lana Rocky

Und dazu hat man geschafft, die Feuerwerk-Geräuschkulisse auszunutzen und neben unserem Haus das Zigarettenautomat gesprengt. Der Knall war gar nicht ohne.

AntwortZitat

ANZEIGE*

(@kaosqlco)
Nobles Mitglied Mitglied
Beigetreten: Vor 1 Jahr

@dim

Das Tiere vor der Knallerei Angst haben, kann ich nachvollziehen. 

Unsere Katzen waren zwar recht ruhig, aber auch nicht wirklich entspannt. Laute Knallgeräusche gehören einfach nicht zur normalen Umgebung.

Wahrscheinlich hilft wirklich nur ein Böllerverbot. - Auch weil diese unsinnige Knallerei allen Tieren unnötigen Stress macht, bin ich sehr dafür, dass das verboten wird.

Janinez and Dim reacted
AntwortZitat
Electrodummy
(@electrodummy)
Prominentes Mitglied Mitglied
Beigetreten: Vor 7 Jahren

Geschrieben von: @kaosqlco

Ich wünsche allen, einen guten Rutsch gehabt zu haben 😁 und ein vor allem gesundes Jahr 2026.

Mein erstes Projekt ist noch vom letzten Jahr übrig: ich baue unser "Schrankzimmer" um. Die Schränke gehen jetzt bis unter die Decke. Ich liege inzwischen schon deutlich hinter dem selbstgesteckten Zeitplan und bin gespannt, wie lange ich noch brauchen werde.

Gut Ding will Weile haben. 👍 

Nobody is perfect

Ich gehe mit Wlanman (in memoriam) konform: Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

Janinez and Dim reacted
AntwortZitat

ANZEIGE*

Teilen: