@netbull Das freut mich sehr für dich. Also hast Du nicht umsonst so hart gekämpft. Den letzten Satz kannst Du vielleicht fett markieren...
@dim
Ja, es läuft. Der Techniker meinte zum Abschluss noch: Wenn die Abstürze wieder auftreten, mal mit einem Kontaktspray arbeiten oder schauen obs im Slot wackelt. Eventuell ein gebrauchtes kaufen. Weil die Dinger nach ein paar Jahren nicht mehr so dolle sind.
Ärgerlich, das man so viel Energie da reinstecken muss um Support zu bekommen.
Gerade wurde ich überrascht, von DHL! Ein Paket von Harman-Becker (A Samsung Company)...
Ich hab dann gleich mal in den Lieferschein geschaut, ein neues Navi, mit aktueller Software und neuestem Update!.
Kostenlos wegen dem ganzen Ärger. Find ich gut, es zahlt sich aus, am Ball zu bleiben und sich nicht alles gefallen zu lassen.
@praktiker Na ich denke eher, das meine Beschwerde bei Mercedes am Hilfreichsten war, ... vermutlich hat hier jemand aus dem Vorstand ein Fax bekommen und das mit einfachsten Mitteln gelöst. Werde das Teil aber nachher erst noch ausprobieren.
@dim, Vodafone soll ja auch nicht so toll sein, was ich gelesen habe. Bei manchen... muss man wohl erst ein Shitstorm abziehen, bevor die handeln. Bleibt zu hoffen, dass die meisten Firmen vernünftig sind und rechtzeitig sich um ihre Kunden kümmern.
@praktiker Bis jetzt durfte ich mit Vodafone meistens gute Erfahrungen machen. Klar spinnt das Netz ab und zu genauso wir vorher bei UM. Einmal haben sie eine klare Irreführung gemacht, als bei mir 1Gbit Anschluss beworben wurde, obwohl gar nichts da wäre. Da habe ich mich echt zu früh gefreut.