Die Technikfans

ANZEIGE*

Philips LDL 1002 bz...

Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Philips LDL 1002 bzw. 9180

22 Beiträge
4 Mitglieder
0 Reactions
3,597 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Erhabenes Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren

@Wlanman @Janinez Wahrscheinlich kommt Translate mit den weiteren Links nicht klar. Hier noch mal direkt, da wo unten 1/65 steht

https://www.maximonline.ru/guide/progress/_article/vhs-vcr-gallery/?fbclid=IwAR2WR5VpYo_f-0k9_gi3-tsnGyhAVOEIv08B4v53wSF2ppFxfTVGTpfBS88

AntwortZitat
(@wlanman)
Erhabenes Mitglied Mitglied
Themenstarter  

Ja, jetzt klappt es. Die meisten Modelle kenne ich auch wenn sie in Russland unter einer anderen Markenbezeichnung in den Handel kamen. Einige Geräte waren mir auch neu aber viele Hersteller produzieren ja auch Geräte für die unterschiedlichsten Länder. Aber Toll die alten Schätze mal wieder zu sehen.

Nebenbei, habe eben den Film Rampage gesehen. Da kann man mal sehen wie alte Videogames auch die Filmindustrie inspirieren . Für den Film  👍  👍  👍  👍 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

AntwortZitat
Dim
 Dim
(@dim)
Erhabenes Mitglied Admin

Ich kenne viele davon, da ich früher viele Elektronik-Verkäufer auf dem Markt kannte. Aber ich erinnere mich immer noch an meinen ersten gesehenen Videorecorder, und das war ein russischer Elektronika BM-12.

Ein Elektronika von 1975 hatte die ähnliche Arbeitsweise, wie Wlanman vorgestellt hat

AntwortZitat
(@wlanman)
Themenstarter  

Auch ein schönes Retro Gerät. Solide alte Technik und gut das man diese mal wieder in Erinnerung ruft , Ich staune immer welche Weiterentwicklung die Technik in so kurzer Zeit gemacht hat. Allein die Bildqualität von Schwarz-Weiß zu UHD

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

AntwortZitat
Dim
 Dim
(@dim)
Erhabenes Mitglied Admin

Schon 8K! 

AntwortZitat
(@wlanman)
Themenstarter  

Ich weiß. aber im Moment ziemlich sinnlos da keine Software und im TV gibt es ja auch kaum UHD. Meiner Meinung nach wollen die Hersteller nur zeigen was möglich ist denn das menschliche Auge ist für 8K grob gesagt zu blöd. Bei normaler Sehweise wird es keinen Unterschied zwischen 4 und 8K erkennen. Da ist die Sache mit HDR schon besser 

AntwortZitat
Janinez
(@janinez)
Berühmtes Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 6 Jahren

danke, jetzt konnte ich den Link aufrufen

AntwortZitat
Seite 2 / 2

ANZEIGE*

Teilen: