Wir feiern unser 1 jähriges Jubiläum!!!

Die Technikfans feiern 1 jähriges Jubiläum

HUUUURRRRAAAAA!!! Wir sind 1 Jahr alt!
Wir gratulieren alle Technikfans zu unserem ersten Jubiläum!

Das ist eine riesige Freude – unser Baby ist schon erwachsen! Nach den ersten Schritten stand es richtig schnell ganz fest. Wir haben inzwischen 62 Foren, 441 Themen, 6793 Beiträge und das Wichtigste – wir haben die besten Community-Mitglieder der Welt. Wir danken jedem von Euch für das Mitmachen und eure tolle Unterstützung. Innerhalb dieses Jahres wurde unsere Community um viele tolle Funktionen erweitert und jede dieser Funktionen wurde sehr gerne angenommen und genutzt. Und das wird auch weiter so gehen. 
Innerhalb dieses Jahres wurde unsere Community um viele tolle Funktionen erweitert und jede dieser Funktionen wurde sehr gerne angenommen und genutzt. Egal, ob technische Themen,  Plauderecke, Retro-Ecke oder How-To – überall wurde gerne mitgeholfen und miteinander gequatscht. Und das wird auch so weiter gehen. 
Wir freuen uns auf viele weitere tolle Jahre und viel Spaß mit euch zusammen und wünschen euch viel Vergnügen in unserer gemeinsamen Community!

1
Foren
1
Themen
1
Beiträge